Fiesta ruckelt...HILFE!!!!

Diskutiere Fiesta ruckelt...HILFE!!!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hey leute habe meinen fiesta j8 jetz ein halbes jahr ... er hat spürbare probleme bei der gasannahme egal bei welcher geschwindigkeit... dann...

  1. #1 dancinglady, 11.04.2011
    dancinglady

    dancinglady Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Bj 2010,1,25 60kw
    hey leute habe meinen fiesta j8 jetz ein halbes jahr ...
    er hat spürbare probleme bei der gasannahme egal bei welcher geschwindigkeit...
    dann kommt es mir auch so vor das der spritverbrauch in den letzten wochen gestiegen ist...

    hat einer von euch eine idee...bin für jede idee dankbar...
    achja auto hat erst 6tkm runter

    grüße Simone :fahren2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Norminator, 11.04.2011
    Norminator

    Norminator Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 1,7
    Puma 1,7
    Focus I 2,0
    Focus I tdci
    F
    was hat ruckeln mit mehrverbrauch zu tun???
    ruckeln oder mehrverbrauch???
     
  4. #3 Santana, 11.04.2011
    Santana

    Santana Ab jetzt ST-Fahrer :-)

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006
    Es kann auch sein das er sich verschluckt. Da kommt es zu beiden
     
  5. #4 Norminator, 12.04.2011
    Norminator

    Norminator Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 1,7
    Puma 1,7
    Focus I 2,0
    Focus I tdci
    F
    achsooo, also nix von den antrieben her, sonder nen ruckeln als verschlucker des motor...
    tut mir leid, da kann ich dir nich weiterhelfen...:rotwerden:
    ...aber gibt bestimmt cracks hier, die das können :)
     
  6. #5 dancinglady, 12.04.2011
    dancinglady

    dancinglady Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Bj 2010,1,25 60kw
    ja hat wohl ehr was mit verschlucken zu tun...
     
  7. #6 HeRo11k3, 12.04.2011
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    14
    6000km, Baujahr 2010? Ab zum Händler, Garantie in Anspruch nehmen. Bevor noch mehr kaputt geht.

    MfG, HeRo
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta ruckelt...HILFE!!!!

Die Seite wird geladen...

Fiesta ruckelt...HILFE!!!! - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  3. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  4. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...