Fiesta ruckelt...HILFE!!!!

Diskutiere Fiesta ruckelt...HILFE!!!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hey leute habe meinen fiesta j8 jetz ein halbes jahr ... er hat spürbare probleme bei der gasannahme egal bei welcher geschwindigkeit... dann...

  1. #1 dancinglady, 11.04.2011
    dancinglady

    dancinglady Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Bj 2010,1,25 60kw
    hey leute habe meinen fiesta j8 jetz ein halbes jahr ...
    er hat spürbare probleme bei der gasannahme egal bei welcher geschwindigkeit...
    dann kommt es mir auch so vor das der spritverbrauch in den letzten wochen gestiegen ist...

    hat einer von euch eine idee...bin für jede idee dankbar...
    achja auto hat erst 6tkm runter

    grüße Simone :fahren2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Norminator, 11.04.2011
    Norminator

    Norminator Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 1,7
    Puma 1,7
    Focus I 2,0
    Focus I tdci
    F
    was hat ruckeln mit mehrverbrauch zu tun???
    ruckeln oder mehrverbrauch???
     
  4. #3 Santana, 11.04.2011
    Santana

    Santana Ab jetzt ST-Fahrer :-)

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006
    Es kann auch sein das er sich verschluckt. Da kommt es zu beiden
     
  5. #4 Norminator, 12.04.2011
    Norminator

    Norminator Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 1,7
    Puma 1,7
    Focus I 2,0
    Focus I tdci
    F
    achsooo, also nix von den antrieben her, sonder nen ruckeln als verschlucker des motor...
    tut mir leid, da kann ich dir nich weiterhelfen...:rotwerden:
    ...aber gibt bestimmt cracks hier, die das können :)
     
  6. #5 dancinglady, 12.04.2011
    dancinglady

    dancinglady Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Bj 2010,1,25 60kw
    ja hat wohl ehr was mit verschlucken zu tun...
     
  7. #6 HeRo11k3, 12.04.2011
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    14
    6000km, Baujahr 2010? Ab zum Händler, Garantie in Anspruch nehmen. Bevor noch mehr kaputt geht.

    MfG, HeRo
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta ruckelt...HILFE!!!!

Die Seite wird geladen...

Fiesta ruckelt...HILFE!!!! - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

    Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge: Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...