Fiesta ruckelt...HILFE!!!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von dancinglady, 11.04.2011.

  1. #1 dancinglady, 11.04.2011
    dancinglady

    dancinglady Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Bj 2010,1,25 60kw
    hey leute habe meinen fiesta j8 jetz ein halbes jahr ...
    er hat spürbare probleme bei der gasannahme egal bei welcher geschwindigkeit...
    dann kommt es mir auch so vor das der spritverbrauch in den letzten wochen gestiegen ist...

    hat einer von euch eine idee...bin für jede idee dankbar...
    achja auto hat erst 6tkm runter

    grüße Simone :fahren2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Norminator, 11.04.2011
    Norminator

    Norminator Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 1,7
    Puma 1,7
    Focus I 2,0
    Focus I tdci
    F
    was hat ruckeln mit mehrverbrauch zu tun???
    ruckeln oder mehrverbrauch???
     
  4. #3 Santana, 11.04.2011
    Santana

    Santana Ab jetzt ST-Fahrer :-)

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006
    Es kann auch sein das er sich verschluckt. Da kommt es zu beiden
     
  5. #4 Norminator, 12.04.2011
    Norminator

    Norminator Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 1,7
    Puma 1,7
    Focus I 2,0
    Focus I tdci
    F
    achsooo, also nix von den antrieben her, sonder nen ruckeln als verschlucker des motor...
    tut mir leid, da kann ich dir nich weiterhelfen...:rotwerden:
    ...aber gibt bestimmt cracks hier, die das können :)
     
  6. #5 dancinglady, 12.04.2011
    dancinglady

    dancinglady Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Bj 2010,1,25 60kw
    ja hat wohl ehr was mit verschlucken zu tun...
     
  7. #6 HeRo11k3, 12.04.2011
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    14
    6000km, Baujahr 2010? Ab zum Händler, Garantie in Anspruch nehmen. Bevor noch mehr kaputt geht.

    MfG, HeRo
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta ruckelt...HILFE!!!!

Die Seite wird geladen...

Fiesta ruckelt...HILFE!!!! - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  4. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  5. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...