1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta S 16 V GFJ 130 PS Umbau

Diskutiere Fiesta S 16 V GFJ 130 PS Umbau im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Verkaufe nach langer Überlegung meinen Fiesta. Es wurde viel dran gemacht, mit etwas Arbeit steht er wieder 1A da. Bei Fragen könnt ihr...

  1. #1 Tomek295, 28.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2012
    Tomek295

    Tomek295 Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S 1.8 16V
    Hallo,

    Verkaufe nach langer Überlegung meinen Fiesta. Es wurde viel dran gemacht, mit etwas Arbeit steht er wieder 1A da.
    Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben

    Ausstattung
    1.8 16V 130PS
    TÜV bis 02/2013

    Elektrische Fensterheber
    Zentralverriegelung
    Heckklappenentriegelung mit Funk
    Plasmatacho
    Angel Eyes Scheinwerfer
    Corrado Heckansatz von Bonrath eingetragen
    RS Front mit Tagfahrlichtern
    Blaue Innenbeleuchtung
    3. Bremsleuchte mit Ford schriftzug
    Motor 1.8 16V 130PS von einem XR3i
    viele neue Teile
    wie z.B.
    Anlasser
    Motorkühler
    Wasserpumpe
    Zahnriemen
    Keilriemen
    Kühlflüssigkeit, Öl mit Filter, Bremsflüssigkeit Neu
    Bremse VA + HA Bremsbacken
    Zylinderkopf wurde Neu abgedichtet
    Stoßdämpfer Vorn und Hinten Neu
    Jamex Federn 60/40 Tieferlegung eingetragen
    Spurverbreiterung H&R HA 50 mm eingetragen
    8 fach Bereift
    und viel viel mehr


    Sonstiges
    Euro 2 Umrüstung
    Axton Musikanlage mit Subwoofer Versärker und Zalman Kondensator


    Mängel
    Es ist noch der 1.8 16V 105 PS eingetragen, anstatt der 1.8 16V 130 PS. 1 oder 2 Pleullager sind nach angeben der Ford Werkstatt kaputt, für schrauber müsste es gar kein problem sein. Würde es selber machen komm aber leider nicht dazu und brauche dringend platz in der Garage wo der drinnen steht.

    Hier noch ein Bild

    [​IMG]



    weitere Bilder hier

    http://www.instantgallery.de/galerie/111103/Fiesta+/0.html

    Preis kann man verhandeln macht mal paar Vorschläge;)

    mfg
     
Thema:

Fiesta S 16 V GFJ 130 PS Umbau

Die Seite wird geladen...

Fiesta S 16 V GFJ 130 PS Umbau - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  4. Sitzbezug - Ford S Max 2011

    Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....
  5. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...