1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta S 16 V GFJ 130 PS Umbau

Diskutiere Fiesta S 16 V GFJ 130 PS Umbau im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Verkaufe nach langer Überlegung meinen Fiesta. Es wurde viel dran gemacht, mit etwas Arbeit steht er wieder 1A da. Bei Fragen könnt ihr...

1. #1 Tomek295, 28.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2012
    Tomek295

Tomek295 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta S 1.8 16V
    Hallo,

Verkaufe nach langer Überlegung meinen Fiesta. Es wurde viel dran gemacht, mit etwas Arbeit steht er wieder 1A da.
    Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben

Ausstattung
    1.8 16V 130PS
    TÜV bis 02/2013

Elektrische Fensterheber
    Zentralverriegelung
    Heckklappenentriegelung mit Funk
    Plasmatacho
    Angel Eyes Scheinwerfer
    Corrado Heckansatz von Bonrath eingetragen
    RS Front mit Tagfahrlichtern
    Blaue Innenbeleuchtung
    3. Bremsleuchte mit Ford schriftzug
    Motor 1.8 16V 130PS von einem XR3i
    viele neue Teile
    wie z.B.
    Anlasser
    Motorkühler
    Wasserpumpe
    Zahnriemen
    Keilriemen
    Kühlflüssigkeit, Öl mit Filter, Bremsflüssigkeit Neu
    Bremse VA + HA Bremsbacken
    Zylinderkopf wurde Neu abgedichtet
    Stoßdämpfer Vorn und Hinten Neu
    Jamex Federn 60/40 Tieferlegung eingetragen
    Spurverbreiterung H&R HA 50 mm eingetragen
    8 fach Bereift
    und viel viel mehr

Sonstiges
    Euro 2 Umrüstung
    Axton Musikanlage mit Subwoofer Versärker und Zalman Kondensator

Mängel
    Es ist noch der 1.8 16V 105 PS eingetragen, anstatt der 1.8 16V 130 PS. 1 oder 2 Pleullager sind nach angeben der Ford Werkstatt kaputt, für schrauber müsste es gar kein problem sein. Würde es selber machen komm aber leider nicht dazu und brauche dringend platz in der Garage wo der drinnen steht.

Hier noch ein Bild

weitere Bilder hier

http://www.instantgallery.de/galerie/111103/Fiesta+/0.html

Preis kann man verhandeln macht mal paar Vorschläge;)

mfg

Thema:

Fiesta S 16 V GFJ 130 PS Umbau

Die Seite wird geladen...

Fiesta S 16 V GFJ 130 PS Umbau - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  5. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...