1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta S MK3 1,8 16V 105PS

Diskutiere Fiesta S MK3 1,8 16V 105PS im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, wir verkaufen einen Fiesta S von 1993 mit ca. 160000km. Der Wagen hat einen 1,8Liter 16V Motor mit 105PS. Tüv ist momentan abgelaufen,...

1. #1 Käfer 67, 27.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2013
    Käfer 67

Käfer 67 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta
    Hallo,

wir verkaufen einen Fiesta S von 1993 mit ca. 160000km.
    Der Wagen hat einen 1,8Liter 16V Motor mit 105PS.

Tüv ist momentan abgelaufen, kann aber mit kleinem Aufwand wieder erlangt werden.
    Folgende Mängel sind bekannt:
    Aussenspiegel Fahrerseite fehlt (wurde während der Abmeldung abgefahren, Fahrerflucht was sonst),
    Katalysator ist gerissen, einen guten gebrauchten gibts dazu (kostet beim Schrott 80-100€),
    Antriebswelle Fahrerseite hat Spiel, eine gebrauchte gibts auch hier dazu,
    Kupplung macht beim Anfahren Geräusche, ist aber voll funktionstüchtig.
    Rost an typischen Stellen, Lack ist nicht so schön und hier und da ist Spachtel auf gerissen.
    Nun zu Guten.
    Der Wagen hat die komplette RS-Verspoilerung(nicht so einfach zu bekommen) ABE´s in Kopie dabei,
    Sportfahrwerk mit 40mm Tieferlegung ist verbaut und eingetragen,
    Raggazzon-Sportauspuffanlage ab Kat mit ABE,
    Weiße MHW-Rückleuchten,
    Mototrhaube mit Bösem Blick,
    8-fach bereift auf 8x Alufelge, jeweils 185/55 R14.

Das Fahrzeug wird abgemeldet übergeben, kleine Probefahrt ist aber möglich.
    Kann auf eigener Achse überführt werden.

Standort wäre ca. 20km nördlich von Nürnberg.
    Preis: 550€ VB.

Fragen werden per PN beantwortet, Tel.-Nummer gibt´s ebenfalls per PN.

Thema:

Fiesta S MK3 1,8 16V 105PS

Die Seite wird geladen...

Fiesta S MK3 1,8 16V 105PS - Ähnliche Themen

1. Fiesta ReImport von mein-fiesta.de

Fiesta ReImport von mein-fiesta.de: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Ford Fiesta. Ich habe mich entschieden aus kostengründen einen EU Import zu kaufen. Auf...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  3. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  4. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  5. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...