fiesta s (mk6) optisch tunen

Diskutiere fiesta s (mk6) optisch tunen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo euch hier, kann mir jemand sagen, wo man im internet tuningteile bekommt für meinen fiesta? ich finde da nie was baruchbares immer nur was...

  1. #1 MoonlightSX, 21.09.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    hallo euch hier,
    kann mir jemand sagen, wo man im internet tuningteile bekommt für meinen fiesta? ich finde da nie was baruchbares immer nur was für den focus... suche z.b. tachofolien, etwas um meinen inneraum zu individualisieren, motortuning für meinen 1.6 TDCI, und und und
    wer was weis, bitte mir ssagen :zunge1: danke
     
  2. #2 Janosch, 21.09.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  3. #3 MoonlightSX, 21.09.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    DANKE :top1: hier ist endlich mal was womit ich etwas anfangen kann, hehe
     
  4. #4 Janosch, 21.09.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Biddeschöööön :)
     
  5. #5 Kobolt20, 21.09.2007
    Kobolt20

    Kobolt20 Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj:2005, 2,0 TDCI
    und für die Leistung zwischen durch kannst du mal hier gucken

    www.chip4power.de

    da hab ich meinen Focus II auch auf 166 PS chipen lassen sind sehr freundlich und wagen schnurt wie ein kätzchien und beschleunigung ist jetzt der wahnsinn =)
     
  6. #6 Janosch, 21.09.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Und das funzt alles mit dem DPF? Was hat dr Spaß gekostet?
     
  7. #7 Kobolt20, 21.09.2007
    Kobolt20

    Kobolt20 Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj:2005, 2,0 TDCI
    DPF macht gar keine Probleme ! und der Spass kostet 500 Euro steht aber bei jedem wagen seperat dabei !
     
  8. #8 MoonlightSX, 21.09.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    hallo,
    bezüglich dem leistungstuning hätte ich 2 fargen:
    weis jemand wie es ist bezüglich eintragen usw.? zu beachten mein auto ist in italien angemelden, "darf" man dann trotzdem mit dem chip fahren oder kann man ihn hier eintragen?
    wie ist es denn mit dem highspeed? bekommt das auch mehr, oder nur ps?
     
  9. #9 Kobolt20, 21.09.2007
    Kobolt20

    Kobolt20 Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj:2005, 2,0 TDCI
    also das mit dem eintragen kann ich dir eigentlich garnicht sagen ich hab meinen nicht eintragen lassen muss ja auch keiner wissen das ich mehr leistung habe ! und highspeed tut sich nicht wirklich viel du bist nur schneller da ! weil für den highspeed ist ja die übersetzung zuständig und nicht direkt die motorleistung !
     
  10. #10 Janosch, 21.09.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    wieviel Kilometer hast'n mit dem Chip jetzt weg?
     
  11. #11 MoonlightSX, 21.09.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    ok :-) dann werde ich mir das eintragen wohl auch ersparen, hehe, soll heißen aber du bist schneller von 0-100?
     
  12. #12 Kobolt20, 21.09.2007
    Kobolt20

    Kobolt20 Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj:2005, 2,0 TDCI
    bin auf 225 gekommen wie gesagt wirklich mehr hab ich dadurch nicht geschaft allerdings hatt die bahn auch nicht mehr hergegeben ! die richtig testfahrt steht noch auch !
     
  13. #13 Kobolt20, 21.09.2007
    Kobolt20

    Kobolt20 Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj:2005, 2,0 TDCI
    ja auf jedenfall hab ja jetzt ca 50 NM und 30 PS mehr Leistung die ich auf die strasse bringen kann =) und der verbrauch ist auch nicht angestiegen =) eher wenniger das werde ich aber beim nächsten tanken sehen !
     
  14. #14 MoonlightSX, 21.09.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    hehe :-) wenn du dann mehr weist, werde ich mich dir auch anschließen und mehr aus meinem kleinen rausholen *gg*
     
  15. #15 Kobolt20, 21.09.2007
    Kobolt20

    Kobolt20 Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj:2005, 2,0 TDCI
    ich werde es defenetiv einmal bei normaler fahrweise ausprobieren und auch noch die endgeschwindigkeit richtig austesten =) muss nur noch warten bis die A47 mal richtig frei ist =) und dann alles was geht =)
     
  16. #16 MoonlightSX, 24.09.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    gibt es sonst keine seiten wo man tuningteile für einen ford fiesta findet? gibt es da nur das vom wolf-desing? weis jemand ob es schon frontlippen gibt?
     
  17. #17 schmöfer, 27.09.2007
    schmöfer

    schmöfer Streetfighter Society

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    schönes für die front gibt es wirklich nicht....

    gibt noch sachen von MS-Design....


    wenn ich mir aber die preise anschaue für so frontspoiler die meist scheisse aussehen bist mit ner kompletten gfk stoßstange für 200€ schon fast besser dran.

    werde mich mal demnächst daran begeben und scheinwerferblenden bauen aus gfk. evtl mach ich die dann auch in serie. gibt ja sonst keine für den JD3.... :top1:
    müssen dan über einzelabnahme eingetragen werden.
    ist aber das kleinste problem.
    hat dann auch nicht jeder.:boesegrinsen:
     
  18. #18 MoonlightSX, 28.09.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    also das wäre jetzt mal eine gute nachricht mit den blenden :-D da kannst du dich dann bitte bei mir melden, denn das vermisse ich schon lange :-D hehe
     
Thema:

fiesta s (mk6) optisch tunen

Die Seite wird geladen...

fiesta s (mk6) optisch tunen - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  2. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  3. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

    Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...
  5. Fiesta starker Rostbefall, was tun?

    Fiesta starker Rostbefall, was tun?: mein 2000er FF MK4 1.25 leidet seit ca. 2 Jahren unter starkem Rostbefall, insbesondere an den hinteren Radläufen. Der Kleine hat neulich ohne...