Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta S vs. Fiesta ST

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Whitey91, 10.01.2012.

1. #1 Whitey91, 10.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012
    Whitey91

Whitey91 Neuling

Fiesta S und Fiesta ST

Hallo,

heute Nachmittag hatte ich eine,naja,etwas hitzigere,Diskussion:zunge1: mit einem Arbeitskollegen zum Thema Fiesta S 1.6 TDCI mit umprogrammiertem Turbo(Sprich mehr Ladedruck,in etwa 115 Ps und 250 Nm) und dem Fiesta ST. Dabei meinte er, ein ST würde nen S eiskalt abziehen,ohne Chance. Da möcht ich jetzt nich für oder gegen eines dieser Autos sprechen.

Ich will jetzt garnicht in Frage stellen, dass der Fiesta ST schneller auf der Geraden etc ist.

Aber ich vermute, dass ein "gechippter" 1.6 TDCI doch schon etwas mit einem ST mithalten kann,obwohl es ein Diesel ist, bzw habe ich dies schon des öfteren gehört. Natürlich nicht auf der AB. Da sprechen manche ebenfalls, für 150PS würde der ST nicht so gut voran gehen.

Ich will mich jetzt nicht auf was festlegen,aber was glaubt hier? Gabs hier schon mal einen Test zwischen beiden Autos oder hat das schon einer in Erwägung gezogen? Das würde mich einfach mal interessieren..

mfg,

:top1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AceBleiche, 10.01.2012
    AceBleiche

AceBleiche LORD ST

Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Test = Keine Ahnung, ob es einen gab (eher unwahrscheinlich)

Realität = nö :lol: - auch oder mit Newton^^

Thema:

Fiesta S vs. Fiesta ST

Die Seite wird geladen...

Fiesta S vs. Fiesta ST - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...