Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta S vs. Fiesta ST

Diskutiere Fiesta S vs. Fiesta ST im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Fiesta S und Fiesta ST Hallo, heute Nachmittag hatte ich eine,naja,etwas hitzigere,Diskussion:zunge1: mit einem Arbeitskollegen zum Thema Fiesta...

  1. #1 Whitey91, 10.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012
    Whitey91

    Whitey91 Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fiesta S und Fiesta ST

    Hallo,

    heute Nachmittag hatte ich eine,naja,etwas hitzigere,Diskussion:zunge1: mit einem Arbeitskollegen zum Thema Fiesta S 1.6 TDCI mit umprogrammiertem Turbo(Sprich mehr Ladedruck,in etwa 115 Ps und 250 Nm) und dem Fiesta ST. Dabei meinte er, ein ST würde nen S eiskalt abziehen,ohne Chance. Da möcht ich jetzt nich für oder gegen eines dieser Autos sprechen.

    Ich will jetzt garnicht in Frage stellen, dass der Fiesta ST schneller auf der Geraden etc ist.

    Aber ich vermute, dass ein "gechippter" 1.6 TDCI doch schon etwas mit einem ST mithalten kann,obwohl es ein Diesel ist, bzw habe ich dies schon des öfteren gehört. Natürlich nicht auf der AB. Da sprechen manche ebenfalls, für 150PS würde der ST nicht so gut voran gehen.

    Ich will mich jetzt nicht auf was festlegen,aber was glaubt hier? Gabs hier schon mal einen Test zwischen beiden Autos oder hat das schon einer in Erwägung gezogen? Das würde mich einfach mal interessieren..

    mfg,

    :top1:
     
  2. #2 AceBleiche, 10.01.2012
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Test = Keine Ahnung, ob es einen gab (eher unwahrscheinlich)

    Realität = nö :lol: - auch oder mit Newton^^
     
Thema:

Fiesta S vs. Fiesta ST

Die Seite wird geladen...

Fiesta S vs. Fiesta ST - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  5. Sitzbezug - Ford S Max 2011

    Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....