Fiesta säuft beim starten ab

Diskutiere Fiesta säuft beim starten ab im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich hab da ein kleines Problem mit meinem Fiesta ( JH1, Baujahr 2003)... Beim Starten säuft er mir ab und zu ab, das heißt ich dreh den...

1. Sarah

Sarah statt MK6 jetzt MK7

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    Ich hab da ein kleines Problem mit meinem Fiesta ( JH1, Baujahr 2003)...
    Beim Starten säuft er mir ab und zu ab, das heißt ich dreh den Schlüssel um, er geht kurz mit den Drehzahlen hoch, dann aber wieder aus. Oder er sottert etwas rum, bis er dann richtig läuft.
    Kurz: er läuft einfach nicht richtig an.
    Was könnte das denn sein? Vor allem: was kann ich dagegen machen? Passiert zwar nicht oft, aber trotzdem. vor allem wenn, dann halt ab und zu auch gleich 3-, 4-mal hintereinander.

Danke schonmal,
    sarah

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sarah

Fahrzeug:
    Na, danke....

4. #3 kaja206, 25.11.2007
    kaja206

kaja206 nordfriesische Möllnerin

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.2010, 140 PS
    Nun mal nicht gleich motzen hier. Würde ja was antworten, wenn ich was wüsste.

5. #4 petomka, 25.11.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Wann macht dein Fiesta das? Wenn es feucht ist, odder ist das egal? Ganz spontan würde mir bein deinem Fahrzeug Zündkerzen,Zündkabel, Zündspule und undichte Scheibenwaschdüsen einfallen.

6. #5 Trappi82, 26.11.2007
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Komisch. Kenne ich irgendwo her :skeptisch:
    Scheint irgendwie ne Krankheit zu sein.
    Ich mach das dann so. Die Zündung einschalten, kleinen Augenblick warten und dann den Motor starten. Dann gehts.

7. Sarah

Fahrzeug:
    es ist total unterschiedlich wann er das macht. hat also nix mit wetter zu tun. ich mein, nach ein paar mal starten fängt er sich dann auch und läuft super. könnte ja aber sein dass es der anfang von was größerem ist... übrigens läuft er ab und zu auch im stand etwas unruhig, falls des irgenwie jemandem hilft.... aber trotzdem danke für die antworten!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. BronXX

BronXX Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    könnten mehrere sachen sein zündkerzen, zündkabel,.falls bei dem motor noch vorhanden kann es aber auch der map-sensor seihen oder das lrv
    grüße und so....

10. Sarah

Fahrzeug:
    danke, werd mal gucken... wird sich ja schon irgendwie finden lassen

Thema:

Fiesta säuft beim starten ab

Die Seite wird geladen...

Fiesta säuft beim starten ab - Ähnliche Themen

1. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  2. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  3. autom. Verriegelung beim Wegfahren

autom. Verriegelung beim Wegfahren: Hallo! Bei meinem Galaxy BJ 2017 ist die autom. Verriegelung beim Wegfahren nicht möglich. Der Menüpunkt existiert nicht. Laut Prospekt gibt es...
  4. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  5. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...