Fiesta säuft beim starten ab

Diskutiere Fiesta säuft beim starten ab im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich hab da ein kleines Problem mit meinem Fiesta ( JH1, Baujahr 2003)... Beim Starten säuft er mir ab und zu ab, das heißt ich dreh den...

  1. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    Ich hab da ein kleines Problem mit meinem Fiesta ( JH1, Baujahr 2003)...
    Beim Starten säuft er mir ab und zu ab, das heißt ich dreh den Schlüssel um, er geht kurz mit den Drehzahlen hoch, dann aber wieder aus. Oder er sottert etwas rum, bis er dann richtig läuft.
    Kurz: er läuft einfach nicht richtig an.
    Was könnte das denn sein? Vor allem: was kann ich dagegen machen? Passiert zwar nicht oft, aber trotzdem. vor allem wenn, dann halt ab und zu auch gleich 3-, 4-mal hintereinander.

    Danke schonmal,
    sarah
     
  2. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    Na, danke....
     
  3. #3 kaja206, 25.11.2007
    kaja206

    kaja206 nordfriesische Möllnerin

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.2010, 140 PS
    Nun mal nicht gleich motzen hier. Würde ja was antworten, wenn ich was wüsste.
     
  4. #4 petomka, 25.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Wann macht dein Fiesta das? Wenn es feucht ist, odder ist das egal? Ganz spontan würde mir bein deinem Fahrzeug Zündkerzen,Zündkabel, Zündspule und undichte Scheibenwaschdüsen einfallen.
     
  5. #5 Trappi82, 26.11.2007
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Komisch. Kenne ich irgendwo her :skeptisch:
    Scheint irgendwie ne Krankheit zu sein.
    Ich mach das dann so. Die Zündung einschalten, kleinen Augenblick warten und dann den Motor starten. Dann gehts.
     
  6. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    es ist total unterschiedlich wann er das macht. hat also nix mit wetter zu tun. ich mein, nach ein paar mal starten fängt er sich dann auch und läuft super. könnte ja aber sein dass es der anfang von was größerem ist... übrigens läuft er ab und zu auch im stand etwas unruhig, falls des irgenwie jemandem hilft.... aber trotzdem danke für die antworten!
     
  7. BronXX

    BronXX Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    könnten mehrere sachen sein zündkerzen, zündkabel,.falls bei dem motor noch vorhanden kann es aber auch der map-sensor seihen oder das lrv
    grüße und so....
     
  8. Sarah

    Sarah statt MK6 jetzt MK7

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    danke, werd mal gucken... wird sich ja schon irgendwie finden lassen
     
Thema:

Fiesta säuft beim starten ab

Die Seite wird geladen...

Fiesta säuft beim starten ab - Ähnliche Themen

  1. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  5. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...