Fiesta: Scheibentönung in grün

Diskutiere Fiesta: Scheibentönung in grün im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi! Mein kleiner Fiesta hat grün gefärbte oder getönte Scheiben. Ist das Serie? Ist das bei allen Fords so? Oder hat der Vorbesitzer das extra...

  1. #1 Ford Focus 2. Generation, 29.04.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2
    Hi! Mein kleiner Fiesta hat grün gefärbte oder getönte Scheiben. Ist das Serie? Ist das bei allen Fords so? Oder hat der Vorbesitzer das extra machen lassen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 29.04.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    wenns ganz leicht ist, also fast klar, dürfte es die Werksmäßige Tönung (oft Wärmeschutzverglasung genannt) sein :)
     
  4. #3 Ford Focus 2. Generation, 29.04.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2
    Ja, so brutal ist es jetzt nicht. Denk mal dann wird es das sein.

    Ich danke.
     
  5. #4 focusdriver89, 30.04.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

    ist die wärmeschutzverglasung, hat mein FoFo auch. hinten hab ich rundum pechschwarze scheibentönung. will ja vorne auch tönen, aber gibt noch nix legales.
     
  6. #5 Ford Focus 2. Generation, 04.05.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2
    Wie teuer ist so eine Tönung hinten in schwarz?
     
  7. #6 focusdriver89, 04.05.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

    also bei meinem sollte das damals 150 kosten (5 scheiben, weil Turnier), aber ich habs billiger bekommen. :boesegrinsen:

    Kann man aber auch selber machen. Holste im Ebay passgenaue folien für deinen (kost so 25-30€) und dann dran damit.
     
  8. #7 Ford Focus 2. Generation, 04.05.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2
    Haha, du sagst MIR dass ICH sowas SELBER machen soll!?!?! :D
    Was ham'se dir innen Kaffee geschüttet!? :)

    Ich lasse sowas lieber vom Fachmann machen. Wenn ich irgendeine Falte reinklopp, schlag ich aus Wut mein Auto kaputt! ^^

    Muss ich halt bissle was mehr investieren.


    Und WO muss man da hin wenn man sowas machen will?
     
  9. #8 focusdriver89, 04.05.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

    Teilkasko?

    Ich hab hier nen Bekannten, der macht das. Is Autoglas-Fachmann...

    Außerdem is doch nich schwer...dat reinkleben mach ich im schlaf. nur schneiden, dat trau ich mich nich so recht. :mies:
     
  10. #9 Ford Focus 2. Generation, 04.05.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2
    Teilkasko? Komm mir nicht mit solchen Fremdwörtern. ^^ (peinlich, aber weiß net genau was du damit meinst... :p)

    Muss ich sowas in der Werkstatt machen lassen? ^^'' -inne Ecke verzieh-
     
  11. #10 focusdriver89, 04.05.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

    :verdutzt: wird zeit dass du wieder arbeiten musst, zuviel freizeit soll nicht gut sein.

    beim Glasdealer (carglass,...) oder inne werkstatt, atu oder so, aber ich empfehle dir den glasdealer. ich schreib dir mal ne PM, wies richtig geht. ;)
     
  12. #11 Ford Focus 2. Generation, 04.05.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2
    Freitag war ich noch arbeiten, hatte leider keen Brückentag. ^^ Morgen bin ich ja wieder im Kindergarten und tu mein Werk! :P

    Ja, eine PM wäre sehr nice.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Wenn es passgenaue folien gibt...würd mich das einkleben oder so auch interessieren...
    hab aber net den gleichen dürfte aber keinen Unterschied ergeben ode?!...

    mfg :)
     
  15. #13 focusdriver89, 04.05.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    also für meinen focus gibts welche, dann muss es fürn fiesta auch welche geben, guck mal bei ebay oder cfc.
     
Thema:

Fiesta: Scheibentönung in grün

Die Seite wird geladen...

Fiesta: Scheibentönung in grün - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys)

    Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys): Zeigt mal euren Fiesta mit Story