Fiesta: Scheibentönung in grün

Diskutiere Fiesta: Scheibentönung in grün im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi! Mein kleiner Fiesta hat grün gefärbte oder getönte Scheiben. Ist das Serie? Ist das bei allen Fords so? Oder hat der Vorbesitzer das extra...

  1. #1 Ford Focus 2. Generation, 29.04.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2
    Hi! Mein kleiner Fiesta hat grün gefärbte oder getönte Scheiben. Ist das Serie? Ist das bei allen Fords so? Oder hat der Vorbesitzer das extra machen lassen?
     
  2. #2 Janosch, 29.04.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    wenns ganz leicht ist, also fast klar, dürfte es die Werksmäßige Tönung (oft Wärmeschutzverglasung genannt) sein :)
     
  3. #3 Ford Focus 2. Generation, 29.04.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2
    Ja, so brutal ist es jetzt nicht. Denk mal dann wird es das sein.

    Ich danke.
     
  4. #4 focusdriver89, 30.04.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

    ist die wärmeschutzverglasung, hat mein FoFo auch. hinten hab ich rundum pechschwarze scheibentönung. will ja vorne auch tönen, aber gibt noch nix legales.
     
  5. #5 Ford Focus 2. Generation, 04.05.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2
    Wie teuer ist so eine Tönung hinten in schwarz?
     
  6. #6 focusdriver89, 04.05.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

    also bei meinem sollte das damals 150 kosten (5 scheiben, weil Turnier), aber ich habs billiger bekommen. :boesegrinsen:

    Kann man aber auch selber machen. Holste im Ebay passgenaue folien für deinen (kost so 25-30€) und dann dran damit.
     
  7. #7 Ford Focus 2. Generation, 04.05.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2
    Haha, du sagst MIR dass ICH sowas SELBER machen soll!?!?! :D
    Was ham'se dir innen Kaffee geschüttet!? :)

    Ich lasse sowas lieber vom Fachmann machen. Wenn ich irgendeine Falte reinklopp, schlag ich aus Wut mein Auto kaputt! ^^

    Muss ich halt bissle was mehr investieren.


    Und WO muss man da hin wenn man sowas machen will?
     
  8. #8 focusdriver89, 04.05.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

    Teilkasko?

    Ich hab hier nen Bekannten, der macht das. Is Autoglas-Fachmann...

    Außerdem is doch nich schwer...dat reinkleben mach ich im schlaf. nur schneiden, dat trau ich mich nich so recht. :mies:
     
  9. #9 Ford Focus 2. Generation, 04.05.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2
    Teilkasko? Komm mir nicht mit solchen Fremdwörtern. ^^ (peinlich, aber weiß net genau was du damit meinst... :p)

    Muss ich sowas in der Werkstatt machen lassen? ^^'' -inne Ecke verzieh-
     
  10. #10 focusdriver89, 04.05.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

    :verdutzt: wird zeit dass du wieder arbeiten musst, zuviel freizeit soll nicht gut sein.

    beim Glasdealer (carglass,...) oder inne werkstatt, atu oder so, aber ich empfehle dir den glasdealer. ich schreib dir mal ne PM, wies richtig geht. ;)
     
  11. #11 Ford Focus 2. Generation, 04.05.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2
    Freitag war ich noch arbeiten, hatte leider keen Brückentag. ^^ Morgen bin ich ja wieder im Kindergarten und tu mein Werk! :P

    Ja, eine PM wäre sehr nice.
     
  12. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Wenn es passgenaue folien gibt...würd mich das einkleben oder so auch interessieren...
    hab aber net den gleichen dürfte aber keinen Unterschied ergeben ode?!...

    mfg :)
     
  13. #13 focusdriver89, 04.05.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    also für meinen focus gibts welche, dann muss es fürn fiesta auch welche geben, guck mal bei ebay oder cfc.
     
Thema:

Fiesta: Scheibentönung in grün

Die Seite wird geladen...

Fiesta: Scheibentönung in grün - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  5. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

    Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...