Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Diskutiere Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...

1. #1 Fiesta1, 20.08.2017
    Fiesta1

Fiesta1 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ja8 Bj.2010 1,6 Tdci 70kw
    Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht passen. Hat jemand schon einmal so was umgebaut bzw. Kann mir helfen, wo es solche Adapter gibt? Ich Danke schön einmal........

2. #2 Punisher, 20.08.2017
    Punisher

Punisher Guest

gibt es bestimmt nicht
    da hilft nur der schrottplatz und der lötkolben

Thema:

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Die Seite wird geladen...

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter? - Ähnliche Themen

1. Inspektionskosten Fiesta MK8

Inspektionskosten Fiesta MK8: Tach auch! Der MK8 hat ja nun den verlängerten Intervall (zumindest einige) mit 2 Jahren bzw. 30.000km! Der Fiesta meiner Holden steht aktuell...
  2. Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente

Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente: Hallo. Kann man einen isofix bei einem Ford fiesta 1.3 ambiente nachrüsten? Hab jetzt auf die schnelle keine gewinde dafür gefunden. Aber...
  3. Kennt jemand diesen Fiesta ST?

Kennt jemand diesen Fiesta ST?: Hi zusammen, Da das mein erster Thread hier ist, noch eine kurze Vorstellung (ich nutze mal nicht den Vorstellungsbereich, da ich „noch“ keinen...
  4. DPF Focus MKIII FL

DPF Focus MKIII FL: Hallo. Wie ist das jetzt mit dem DPF im 2017er Focus. Wie oft regeneriert der? Und ich glaube wenn es so verbrannt stinkt dann macht er das. Wenn...
  5. Passt die Heckklappe nach Facelift (z.B. 2006 ->> 2010))

Passt die Heckklappe nach Facelift (z.B. 2006 ->> 2010)): Hi Leute! Nun ist auch mir so eine Dummheit passiert und eine neue Heckklappe muss her. Nur habe ich den MK2 Turnier Bj. 2010 und kann eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden