Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta Schrauber in Köln?

Diskutiere Fiesta Schrauber in Köln? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, da bei meinem Futura gegen Ende des Jahres der Tüv fällig wird, sollten einige Kleinigkeiten behoben werden. Daher bin ich auf der Suche...

1. ogger

ogger Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, Bj. 94, Zetec
    Hallo,

da bei meinem Futura gegen Ende des Jahres der Tüv fällig wird, sollten einige Kleinigkeiten behoben werden. Daher bin ich auf der Suche nach einem Hobby-Schrauber aus Köln und Umgebung.
    Zu reparieren wäre u.a. Bremsbeläge, Radlager hinten und Fensterheber.

Die auszuführenden Arbeiten sollen natürlich nicht umsonst sein...

Gruß
    ogger

Thema:

Fiesta Schrauber in Köln?

Die Seite wird geladen...

Fiesta Schrauber in Köln? - Ähnliche Themen

1. Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente

Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente: Hallo. Kann man einen isofix bei einem Ford fiesta 1.3 ambiente nachrüsten? Hab jetzt auf die schnelle keine gewinde dafür gefunden. Aber...
  2. Kennt jemand diesen Fiesta ST?

Kennt jemand diesen Fiesta ST?: Hi zusammen, Da das mein erster Thread hier ist, noch eine kurze Vorstellung (ich nutze mal nicht den Vorstellungsbereich, da ich „noch“ keinen...
  3. Ford Fiesta aus 11.2013

Ford Fiesta aus 11.2013: Habe eine Frage. Ich fahre den Ford Streetka mit den 6x16 Zoll ET 34 Felge, 4x108 Jetzt möchte eine Person genau diese Serie Felge an seinen...
  4. Kompletträder Fiesta ST

Kompletträder Fiesta ST: Hallo Freunde, ich möchte mir über das Internet Kompletträder (17 Zoll) für meinen ST (2018) bestellen. Könnt ihr mir eine gute Seite empfehlen,...
  5. Ford Fiesta Mk3 (Gfj) G60 Umbau

Ford Fiesta Mk3 (Gfj) G60 Umbau: Guten Tag, ich besitze einen Ford Fiesta Mk3, welcher erst 50.000km gelaufen hat und dementsprechend nahezu rostfrei ist. Ich plane seit längerer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden