Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 FIESTA Schrift hinten entfernen ?

Diskutiere FIESTA Schrift hinten entfernen ? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey wollte mal fragen ob wenn ich Hinten die Buchstaben "FIESTA" an meinem Auto abmache, (sind ja nur so doll rangeklebt) dann darunter auch noch...

  1. RaG

    RaG Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 14.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hätte dir die Forensuche auch verraten. Ich hab meinen Schriftzug einfach mit nem Plastikrakel abgemacht. Kleberreste dann mit Scheibenklar abgerubbelt un zum Schluss ein wenig poliert.
    Man kann auch mit nem Heißluftfön arbeiten, erleichtert das Ganze etwas.
    Darunter ist natürlich ganz normaler Lack.
     
  4. RaG

    RaG Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    Danke :) ich machs dann mal
     
  5. Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    nimm aber vorsichtshalber einfach nur ein haarfön der geht auch und is sicherer weil du ja ein laie bist
     
  6. Anna

    Anna Neur Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Jd3, 2008, 60 ps
    ...

    habe bei meinem fiesta die schrift auch runter getan der lack ist der selbe vom auto musst nur aufpassen das du keine kratzer rein machst
     
Thema:

FIESTA Schrift hinten entfernen ?

Die Seite wird geladen...

FIESTA Schrift hinten entfernen ? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Bremsleitung hinten korrodiert

    Bremsleitung hinten korrodiert: "Bremsleitung korrodiert - hinten rechts zwischen Tank und Längsträger" Hallo, ich habe nach meinem TÜV-Besuch noch eine andere Frage, nachdem...
  2. Wegfahrsperre entfernen

    Wegfahrsperre entfernen: Hallo Bei meinem Focus ist die Wegfahrsperre defekt. Wohl irgendwie ein Wackelkontakt oder was weiss ich. Irgendwann zwischendurch steht der...
  3. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  4. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...