Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 FIESTA Schrift hinten entfernen ?

Diskutiere FIESTA Schrift hinten entfernen ? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey wollte mal fragen ob wenn ich Hinten die Buchstaben "FIESTA" an meinem Auto abmache, (sind ja nur so doll rangeklebt) dann darunter auch noch...

  1. RaG

    RaG Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 14.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hätte dir die Forensuche auch verraten. Ich hab meinen Schriftzug einfach mit nem Plastikrakel abgemacht. Kleberreste dann mit Scheibenklar abgerubbelt un zum Schluss ein wenig poliert.
    Man kann auch mit nem Heißluftfön arbeiten, erleichtert das Ganze etwas.
    Darunter ist natürlich ganz normaler Lack.
     
  4. RaG

    RaG Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    Danke :) ich machs dann mal
     
  5. Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    nimm aber vorsichtshalber einfach nur ein haarfön der geht auch und is sicherer weil du ja ein laie bist
     
  6. Anna

    Anna Neur Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Jd3, 2008, 60 ps
    ...

    habe bei meinem fiesta die schrift auch runter getan der lack ist der selbe vom auto musst nur aufpassen das du keine kratzer rein machst
     
Thema:

FIESTA Schrift hinten entfernen ?

Die Seite wird geladen...

FIESTA Schrift hinten entfernen ? - Ähnliche Themen

  1. Hintere Fenstergummis

    Hintere Fenstergummis: Morjens, vielleicht hat jemand einen Tip wie man die hinteren unteren Fenstergummis vom Mossbefall befreien kann da sich die Fenster ja nicht ganz...
  2. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  3. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  4. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  5. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...