Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 FIESTA Schrift hinten entfernen ?

Diskutiere FIESTA Schrift hinten entfernen ? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey wollte mal fragen ob wenn ich Hinten die Buchstaben "FIESTA" an meinem Auto abmache, (sind ja nur so doll rangeklebt) dann darunter auch noch...

1. RaG

RaG Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 14.06.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hätte dir die Forensuche auch verraten. Ich hab meinen Schriftzug einfach mit nem Plastikrakel abgemacht. Kleberreste dann mit Scheibenklar abgerubbelt un zum Schluss ein wenig poliert.
    Man kann auch mit nem Heißluftfön arbeiten, erleichtert das Ganze etwas.
    Darunter ist natürlich ganz normaler Lack.

4. RaG

RaG Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS

5. Son

Son Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    nimm aber vorsichtshalber einfach nur ein haarfön der geht auch und is sicherer weil du ja ein laie bist

6. Anna

Anna Neur Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Jd3, 2008, 60 ps
    ...

habe bei meinem fiesta die schrift auch runter getan der lack ist der selbe vom auto musst nur aufpassen das du keine kratzer rein machst

Thema:

FIESTA Schrift hinten entfernen ?

Die Seite wird geladen...

FIESTA Schrift hinten entfernen ? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Bremsleitung hinten korrodiert

Bremsleitung hinten korrodiert: "Bremsleitung korrodiert - hinten rechts zwischen Tank und Längsträger" Hallo, ich habe nach meinem TÜV-Besuch noch eine andere Frage, nachdem...
  2. Wegfahrsperre entfernen

Wegfahrsperre entfernen: Hallo Bei meinem Focus ist die Wegfahrsperre defekt. Wohl irgendwie ein Wackelkontakt oder was weiss ich. Irgendwann zwischendurch steht der...
  3. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  4. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...