Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta-Schriftzug hinten entfernen

Diskutiere Fiesta-Schriftzug hinten entfernen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallöchen zusammen! ich würde gerne bei meinem auto den "Fiesta"-schriftzug am heck entfernen. ist der nur aufgeklebt, so daß unter dem...

  1. #1 Novgorod, 14.06.2009
    Novgorod

    Novgorod Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta, Trend, BJ.:09/2008, 1,25l, 82PS
    hallöchen zusammen!

    ich würde gerne bei meinem auto den "Fiesta"-schriftzug am heck entfernen. ist der nur aufgeklebt, so daß unter dem schriftzug keine löcher vorhanden sind? hat von euch schon jemand erfahrungen diesbezüglich gesammelt??

    gibts tricks oder tipps, die man beim entfernen beachten müsste?

    vielen dank schonmal für eure hilfe!

    Novgorod
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
  4. RaG

    RaG Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    Ich habs heute gemacht. Hat 5 Minuten gedauert und war echt easy. :) man brauch sogar ned mal umbedingt nen FÖN ! aber es ist dann natürlich leichter die Klebereste zu entfernen mit FÖN
     
  5. #4 Novgorod, 15.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2009
    Novgorod

    Novgorod Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta, Trend, BJ.:09/2008, 1,25l, 82PS
    den thread hatte ich auch gefunden...

    ABER:

    woher weiß ich denn, ob beim mk7 der schriftzug nicht doch wieder mit stiften in der heckklappe befestigt wurde??? hat es denn schon jemand beim mk7 ausprobiert? RaG hat es wohl bei seinem 2007er-modell gemacht!

    bis bald, Novgorod
     
  6. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    ich bin eigentlich absolut sicher, dass da keine metallstifte bzw löcher hinter sind.
     
  7. #6 Novgorod, 15.06.2009
    Novgorod

    Novgorod Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta, Trend, BJ.:09/2008, 1,25l, 82PS
    ich schick dir dann meine großen brüder vorbei, wenn doch löcher in der heckklappe sind :freuen2:
     
  8. #7 Tyrefryer, 15.06.2009
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Ich hab meinen nach einer Woche einfach vorsichtig runter gezogen.
    Blieben keinerlei Kleberückstände zurück. :)

    [​IMG]
     
  9. Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    habe meinen schriftzug auch entfernt, war super easy...habe einen haarfön und vorsichtshalber noch angelschnur genommen und hat keine min gedauert
     
  10. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    kann ich nur bestätigen, geht super easy mit einem fön :)
     
  11. #10 Novgorod, 16.06.2009
    Novgorod

    Novgorod Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta, Trend, BJ.:09/2008, 1,25l, 82PS
    JUCHU! das wollte ich lesen! ich geh jetzt gleich raus, und zieh das ding ab! :)

     
  12. #11 doneltomato, 02.07.2009
    doneltomato

    doneltomato Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK7, 2008, 82PS
    Will jetz nich Urteilen oder so aber wo ich grade jemanden von euch aufm Schirm hab...
    WARUM MACHT MAN SOWAS?
     
  13. Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    kleine optische verschönerungen...
     
  14. #13 FocuSTurboGT, 02.07.2009
    FocuSTurboGT

    FocuSTurboGT Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2008, 2,5T
    da mache ich mir die Mühe um die Schriftzüge sauber und gerade auf Eure Autos zu kleben und Ihr macht diese einfach ab :nene2:
     
  15. #14 Tyrefryer, 02.07.2009
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Weils ohne diesem verspielten Schriftzug einfach schöner ausschaut.

    Und es lustig ist, wenn man aus dem Supermarkt kommt und Leute um dein Auto stehen & rätseln was das bloß für einer sein könnte :lol:

    Is mir im letzten Monat schon 2x passiert :)
     
  16. #15 FiestaMaddin, 02.07.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    die schriftzüge die nicht mehr gebraucht werden nehme ich gerne.
     
  17. RaG

    RaG Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    ganz genau, ich würde ja auch am liebsten die Ford emblen abmachen... aber das ist ja ned ganz so easy, jedenfalls müsste man es am Heck wieder verspachteln und bla das ist mir zu viel nun ^^

    aber wie schon gesagt sieht besser aus und manch einer rätselt was ist das denn fürn Ford oder so :D
     
  18. #17 teeschluerferin, 02.07.2009
    teeschluerferin

    teeschluerferin schlürft auch Kaffee

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 - MK7 bestellt (Abholung:28.08)
    Männer und ihr kleinen Spielereien :lol::)

    Wenn ein neues Modell raus kommt, dass dann welche Rätseln kann ich ja nachvollziehen. Jedoch wenn das Modell schon einige Zeit über den Asphalt rauscht, ist dieser Effekt doch eigentlich vorbei.

    Ich kenne das eigentlich nur von Golf-Fahrern, die eigentlich ne kleine Maschine haben, aber ansonsten auf dicke Hose machen, als wäre es ein GTI:rolleyes:
     
  19. #18 Tyrefryer, 02.07.2009
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Aber nicht, wenn die neue Version,.. wie drück ich´s am besten aus,... :rotwerden:

    Designmäßig einen Quantensprung zum Vorgänger darstellt :zunge1:

    Ich fand den einen Golf fahrer lustig den ich mal sah, der hatte hinten Lupo stehen :)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 doneltomato, 02.07.2009
    doneltomato

    doneltomato Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK7, 2008, 82PS
    Interessant zu beobachten sind auch die Golf-Fahrer die hinten das Emblem entfernt haben und dort dann eine Kerbe klafft in der dann auch noch 2 Löcher von den Schrauben (oder Klemmen) klaffen.

    Die haben ja jetz das Emblem als Griff umfunktioniert. Ob das wohl was damit zu tun hat? Man darf spekuieren.

    Ich perönlich entferne keine Schriftzüge. Da hätte ich das Gefühl mich für meine Entscheidung, dieses Auto zu kaufen, zu schämen.
     
  22. #20 Tyrefryer, 02.07.2009
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Dem könnte man das Minderwertigkeitsgefühl mancher Autofahrer gegenüberstellen,

    die zb. jedem zeigen wollen, welchen tollen Motor sie nicht haben,... :rolleyes:
     
Thema:

Fiesta-Schriftzug hinten entfernen

Die Seite wird geladen...

Fiesta-Schriftzug hinten entfernen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...