Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Schürzen

Diskutiere Fiesta Schürzen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo eine Frage: und zwar ich habe einen Fiesta Titanium , und wollte mir jetzt den Sport Difusor und die Seitenteile holen und auch die...

1. #1 Bluematix*, 21.11.2010
    Bluematix*

Bluematix* Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    Hallo eine Frage:

und zwar ich habe einen Fiesta Titanium , und wollte mir jetzt den Sport Difusor und die Seitenteile holen und auch die Frontschürze&Seitenschweller.
    da ist jetzt die Frage passen die einfach so dran? - oder muss man da was ändern oder sogar komplette Stoßstangen kaufen - weil das sieht so aus als ob sie nur dran geschraubt werden.

mfg Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silvercat0405, 21.11.2010
    Silvercat0405

Silvercat0405 MK 7 Driver

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ,Bj. 10/2010, 1.6 l
    Hey,
    du brauchst sie einfach nur ranbauen und fertig!
    die Stoßstangen sind dieselben!!!

4. Dome

Dome Guest

5. #4 Fiestabärchen, 21.11.2010
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Wie sieht'n das Teil unlackiert aus? Oder muss es nicht lackiert werden?

6. Dome

Dome Guest

Ich denk mal das es wie auf dem Bild zu sehen ist verschickt wird,also unlackiert.

EDIT: Hab´s mir grad nochmal angeschaut,ist ja lackiert hab ich total übersehen.Dann weiß ich natürlich nicht wies ankommt :)

7. #6 Bluematix*, 21.11.2010
    Bluematix*

Bluematix* Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    genau die Wollte ich mir auch holen , problem ist nur , vorne sieht die nicht gut aus . aber naja jetzt kommt die Qual der Wahl - echte fofi Sport oder die Lester .

grüße Patrick

8. Dome

Dome Guest

Du siehst den Heckdiffusor von vorne?:verdutzt::lol:

9. #8 Bluematix*, 21.11.2010
    Bluematix*

Bluematix* Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    falsch ausgedrückt sorry , meine envtl das komplette Bodykit - weil dier Heckdif und die Seitenschweller sind extrem gut - aber die Front und der Spoiler gefallen mir nicht

10. Dome

Dome Guest

Dann machs wie ich und kombinier den Sport-Spoiler und die Seitenschweller mit dem Lester Diffusor,das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun ;)

11. #10 Bluematix*, 21.11.2010
    Bluematix*

Bluematix* Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    werde ich wohl auch so machen ,

nächste Frage , kann man die Seitenteile von dem Sport die außen an die Stoßstange kommen bei Ford kaufen?

greetz

12. w4lk1n

w4lk1n Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1.4 Benziner 96PS
  13. #13 Bluematix*, 21.11.2010
    Bluematix*

Bluematix* Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
    hehe ich weiß , da bin ich schon Kunde , aber da hab ich ja dann den doofen Dif dabei - und möchte ja eh lieber den Leester :D

aber warum fragst du mich was die Miltek kostet ;) - da siehst du es :)

14. #14 Bluematix*, 21.11.2010
    Bluematix*

Bluematix* Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7
  15. Dome

Dome Guest

Ja ich habs auch grad gesehen
    Sieht auch gut aus

16. #16 Tim2601, 21.11.2010
    Tim2601

Tim2601 Snowwhite

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8
    nur zu info falls noch jemand was von lester bestellen will soll er mir bescheid sagen. komme da günstiger ran wie ebay und co. ebenfalls kann ich demnächst den nachbau vom original stylingpaket aus abs besorgen. gutachten is in 2 wochen fertig

17. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #17 alphados12, 23.11.2010
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    @Bleumatix: habe mir ebenfalls die ganzen Teile nachgerüstet. Ich war auch am überlegen ob Lester oder Standard und bin dann bei Ebay zufällig auf jemanden gestoßen der mir Heck und Frontspoiler LACKIERT (frostweiß) für 300€ verkauft hat, was ein unschlagbarer Preis ist. Seitenschweller habe ich dann bei European Parts bestellt und die sollten die Tage ankommen!

19. #18 Tim2601, 23.11.2010
    Tim2601

Tim2601 Snowwhite

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8
    ihr müsst natürlich auch darauf achten ob das materlial abs oder gfk ist. gfk bricht bereits beim aufsetzen oder anecken am bordstein o.ä. Abs hält extrem viel aus. deswegen kann ich von den csr teilen nur abraten.

Thema:

Fiesta Schürzen

Die Seite wird geladen...

Fiesta Schürzen - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...