Fiesta Sitz

Diskutiere Fiesta Sitz im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, mir ist letzte woche der Plastikhelbel vom Beifahrersitz vom Fiesta Bj. 04 kaputt gegangen. Das soll mich jetzt 150€ mit einbau kosten....

  1. Buero

    Buero Guest

    Moin,
    mir ist letzte woche der Plastikhelbel vom Beifahrersitz vom Fiesta Bj. 04 kaputt gegangen. Das soll mich jetzt 150€ mit einbau kosten. Heute abend is mir dann noch das Seil im Fahrersitz gerissen. XD
    Ich wollte mal fragen ob das so ein typisches Fiesta Problem ist oder ob ich nur echt pech habe.

    mfg
     
  2. #2 Jürgen, 18.09.2007
    Jürgen

    Jürgen Guest

    Hallo,

    ich habe von diesen Sitzproblemen nie gehört, vermute du hast einfach Pech.

    Jürgen
     
  3. #3 petomka, 18.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    passiert leider öfter, also nicht unbedingt eine Seltenheit.
     
Thema:

Fiesta Sitz

Die Seite wird geladen...

Fiesta Sitz - Ähnliche Themen

  1. Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz)

    Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz): Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen C-Max Bj. 2012 und stelle seit ein paar Wochen ein Klappern (wahrscheinlich nichts metallisches,...
  2. Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land

    Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land: Moin moin an alle Ford Fahrer, Ich bin Andy aus der Nähe von Hamburg und verfolge schon länger die interessanten Beiträge hier. Habe seit 1.5...
  3. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  4. Biete Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand

    Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand: Hallo, nach langem überlegen und schweren herzens verkaufe ich nun meine Fiesta Sport. Der Link dazu ist folgend:...
  5. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

    Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...