Fiesta Sitz

Diskutiere Fiesta Sitz im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, mir ist letzte woche der Plastikhelbel vom Beifahrersitz vom Fiesta Bj. 04 kaputt gegangen. Das soll mich jetzt 150€ mit einbau kosten....

1. Buero

Buero Guest

Moin,
    mir ist letzte woche der Plastikhelbel vom Beifahrersitz vom Fiesta Bj. 04 kaputt gegangen. Das soll mich jetzt 150€ mit einbau kosten. Heute abend is mir dann noch das Seil im Fahrersitz gerissen. XD
    Ich wollte mal fragen ob das so ein typisches Fiesta Problem ist oder ob ich nur echt pech habe.

mfg

2. #2 Jürgen, 18.09.2007
    Jürgen

Jürgen Guest

Hallo,

ich habe von diesen Sitzproblemen nie gehört, vermute du hast einfach Pech.

Jürgen

3. #3 petomka, 18.09.2007
    petomka

petomka Forum Profi

passiert leider öfter, also nicht unbedingt eine Seltenheit.

Thema:

Fiesta Sitz

Die Seite wird geladen...

Fiesta Sitz - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitze kaufen...

Sitze kaufen...: Hallo ich habe eine Frage. Ich bin im Begriff neue Sitze für meinen Fofo Mk2 VfL Bj 2006 zu kaufen. Nun bin ich mir aber nicht sicher ob diese...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  4. Fehlercode P0110 Sitz Sensor

Fehlercode P0110 Sitz Sensor: Servus zusammen, da bei meinem Maverick die gelbe Motorwarnleuchte aufleuchtet, habe ich heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen. Es wird mir...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...