Fiesta Sondermodell Pikes Peak

Diskutiere Fiesta Sondermodell Pikes Peak im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Gibt einen neuen Fiesta, vorgestellt auf evocars.de Matz

  1. Matz

    Matz Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS II, 2008, 2.0 TDCI
    Gibt einen neuen Fiesta, vorgestellt auf evocars.de

    Matz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MasterM1, 18.07.2009
    MasterM1

    MasterM1 Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hier das Video dazu

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=RTZVh80fnco"]YouTube - Ford Fiesta Pikes Peak Launch[/ame]

    Wo kann man den kaufen:-)?
     
  4. #3 Janosch, 18.07.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Watt ne geile Karre :top1: Will haben!
     
  5. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Wurde doch schon im November letzten Jahres vorgestellt :D
     
  6. #5 Janosch, 18.07.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Echt? Egal, trotzdem klasse.
    Wenn Focus ST/RS so mit dem Turbo zwitschern würden :boesegrinsen:
     
  7. #6 focuswrc, 18.07.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    genauso übertrieben wie der alte originale escudo pikes peak... herbe..
     
  8. keita

    keita Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ECOnetic '09
    Kann auch mal in die Hose gehen...: Crash des Fiesta während des Trainings
    Mal gucken, ob das Rennen morgen live im TV zu sehen sein wird...
     
  9. #8 Ford-driver, 18.07.2009
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :lol: Tja bischen Schwund ist halt immer:zunge1:
    Trotzdem geiles Auto :top1:Werde gleich Montag anfangen unseren umzubauen:)
    :lol:
    (Werde aber wohl Probleme mit meiner Frau bekommen, die will ihn so behalten wie er ist):rasend::lol:
    Wo wird das denn im Fernsehen übertragen?
     
  10. keita

    keita Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ECOnetic '09
    Hm, Gronholm hat über 1:13 länger gebraucht als Tajima in seiner Monstersemmel... immerhin hat er das Ziel erreicht :)
     
  11. #10 rmondi, 20.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2009
    rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,
    schaut mal auf: http://www.fiestar2.com und klickt bei Multimedia auf Videos

    dann könnt Ihr den kleinen in Action bewundern.

    Gruss Dieter
     
  12. keita

    keita Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ECOnetic '09
    Der R2 ist "nur" ein modifzierter Fiesta Sport mit knapp 170 PS für nationale und internationale Rallye-Meisterschaften, die Pikes Peak-Maschinen hingegen sind Unikate mit 800 PS und Allradantrieb. (Trainings-)Videos dieser Hill Climber gibt's auf der Pikes Peak-Homepage.
     
  13. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte

    OK,nix für ungut wieder was gelernt.

    Gruss Dieter
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. keita

    keita Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ECOnetic '09
    Hm, glatt gelogen, auf der Pikes Peak-Homepage gibt's natürlich nur die Bilder, Videos gibt's wie gewohnt auf YouTube :)
     
  16. uluday

    uluday Neuling

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport, 2009, 1,4 97PS
    bekommt man die Auspuffanlage die beim R2 verbaut ist irgendwo zu kaufen? :P
     
Thema:

Fiesta Sondermodell Pikes Peak

Die Seite wird geladen...

Fiesta Sondermodell Pikes Peak - Ähnliche Themen

  1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  4. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

    Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel
  5. Suche einen bösen Blick für den Fiesta MK7 BJ2010

    Suche einen bösen Blick für den Fiesta MK7 BJ2010: Hallo zusammen, ich suche einen bösen Blick für meinen Ford Fiesta BJ 2010. Und zwar nicht den kurzen sondern der, welcher über den gesamten...