Fiesta sony radio nachrüsten!?

Diskutiere Fiesta sony radio nachrüsten!? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich bin neu hier und habe schon mehrere seiten durchsucht, habe aber nichts gefunden. Und zwar wollte ich wissen ob man das sony radio...

1. Flizzo

Flizzo Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, mk7, 1.25l 16v
    Hallo,
    Ich bin neu hier und habe schon mehrere seiten durchsucht, habe aber nichts gefunden.

Und zwar wollte ich wissen ob man das sony radio welches man im werk mitbestellen kann (glaube das ist audiopacket 6), irgendwo nach bestellen kann?

Mfg. Sebastian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 26.10.2011
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Ich kenne jetzt den Fiesta nicht, aber am besten in der Bucht Ausschau danach halten, denn beim FFH sind die zu teuer - machbar ist es auf jeden Fall!

4. Flizzo

Flizzo Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, mk7, 1.25l 16v
    In welcher bucht ausschau halten?

5. #4 Andyberlin, 26.10.2011
    Andyberlin

Andyberlin Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA Titanium, 02.10. 1,2 Benziner
    bucht = e bay:)

6. Flizzo

Flizzo Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, mk7, 1.25l 16v
    Ach so :p

Aber da finde ich das nicht :(

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Bevor Du Dir jetzt tatsächlich um immer noch teuer Geld ein anderes Radio kaufst würde ich erst die technische Seite komplett abklären.

Soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe ist es nicht möglich das Sony-Radio so 1:1 umzubauen.

9. Flizzo

Flizzo Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, mk7, 1.25l 16v
    Also nachrüsten und einbauen ist kein problem. Nur wüsste ich gern wo man es nachbestellen kann.
    Beim ford händler direkt wollt ich eigentlich nicht direkt nachfragen, weil die da bestimmt teuer sind. :-/

Thema:

Fiesta sony radio nachrüsten!?

Die Seite wird geladen...

Fiesta sony radio nachrüsten!? - Ähnliche Themen

1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Tagfahrlicht nachrüsten

Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...