Fiesta Soundboard?

Diskutiere Fiesta Soundboard? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; HI, ich wollte mal fragen wo ich ein soundboard für meinen fiesta JBS bj. 96 herbekomme? habe schon bei ebay und bei lauter shops im internet...

  1. TiaS

    TiaS Guest

    HI,

    ich wollte mal fragen wo ich ein soundboard für meinen fiesta JBS bj. 96 herbekomme?

    habe schon bei ebay und bei lauter shops im internet geschaut, aber nichts gefunden :(

    meine originale hutablage hängt total durch und hält nicht mehr richtig und fällt als runter :(


    könnt ihr mir helfen?



    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nightmare-Child, 05.06.2007
    Nightmare-Child

    Nightmare-Child Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ MK3 50PS
    Wollte mein Hutablage nicht zerschnippel und habe mich gleich für ne MDF-Platte entschieden. Alle Auschnitte gemacht und danach mit Stoff bezogen. Klar jetzt werden wieder viele meinen: Hoffentlich haste die Platte gut gesichert!

    Nun die ist fest und kann nicht verrutschen!!!


    [​IMG]
     
  4. TiaS

    TiaS Guest


    danke, aber ich wollte halt gleich ein komplettes soundboard, wo boxen und verstärker usw. gleich verbaut sind!



    mfg
     
  5. #4 Wiesel87, 06.06.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    sowas brauch kein Mensch.lassen!

    Carhifi Grundsätze beachten.
     
  6. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Abgesehen davon geht es nicht in erster Regel um die Hutablage selber, sondern um die Boxen, die bei einem Aufprall aus Ablage reißen
     
  7. Kenny

    Kenny Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Es gibt Soundboards, die unter einen Rahmen geschraubt werden. Also eine Universalplatte mit allem drauf und dafür dann Rahmen für unterschiedliche Fahrzeuge.

    Die Lautsprecher sind dort auch von unten montiert (und könnten so im Falle eines Unfalls zwar abreissen, bleiben aber im Kofferraum) und im Prinzip sieht nur ein Kenner, dass da ein Soundboard verbaut ist.
     
  8. #7 Es-Classe, 07.06.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Echt komisch. Ich glaub ich muss zu Hause meine Boxen hinter mich stellen.

    Habt ihr schon was von Bühnenabbildung gehört?

    Vorne ist wichtig. Ausserdem brauchen LS ein Volumen und müssen feste
    sitzen.

    Wechsel lieber dein Frontsystem.
    Viele machen das wohl nicht, weil es mehr Arbeit ist.
     
  9. TiaS

    TiaS Guest

    Also hat keioner hier aus dem forum ne ahnung wo ich ne hutablage herbekomme :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    ich habe vorne LS LS von BOA...is zwar net das beste aber es ist ok...

    ich brauch nur ne hutablage...und wenn es gleich nen soundboard wäre, wäre es auch nicht verkehrt, da meine LS hinten net so toll sind...


    brauch nur ne ablage hinten...mehr nicht ;)


    mfg
     
  10. #9 Wiesel87, 07.06.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    an son Kirmeswagen wie dein past aber sone Hutablage zum Gesamtkonzept...:verdutzt:
     
  11. #10 Es-Classe, 07.06.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Klasse Wiesel, du hast immer die passende Bemerkung.

    Verges das doch mal mit der Hutablage, wenns unbedingt sein muss,
    schau aufn Schrottplatz nach einer.

    Ansonsten Vorne 13er-Kompo-System ab 140€ rein mit besserem Verstärker,
    oder auch erst mal ohne.
     
  12. TiaS

    TiaS Guest

    ich glaube ihr versteht nicht was ich meine kann das sein?

    ich brauch ne hutablage...oder ein soundboard.

    weil wenn ich mein kofferraum aufmache fällt die immer ab weil die total am ende ist...


    @ wiesel ... STFU!
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Trappi82, 08.06.2007
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Schaue mal bei DuW vorbei. Dort bekommst du ein Soundboard aus MDF für den JBS inkl. Befestigungsteile und Stoff. Kostet knappe 42 Euro. Kann ich nur empfehlen.
     

    Anhänge:

  15. TiaS

    TiaS Guest

    danke @ Trappi82...

    mehr wollt ich doch garnicht :D


    mfg
     
Thema:

Fiesta Soundboard?

Die Seite wird geladen...

Fiesta Soundboard? - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys)

    Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys): Zeigt mal euren Fiesta mit Story