FIESTA spinnt!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von conbabe, 17.03.2008.

1. #1 conbabe, 17.03.2008
    conbabe

conbabe Guest

Mein Ford Fiesta 1,8D Baujahr 1999 hat nur 80.000 km auf dem Buckel und spinnt. Es wurde schon die gesamte Bremse mit Bremsscheiben und Leitungen getauscht. Die Spur eingestellt, die Batterie gewechselt, der Auspuff geschweisst und nach einer Zeit erneuert. Und nun mein erneutees Problem.

Angefangen hat es , dass mein Heckscheibenwischer sehr eingeschränkt funktionierte. Einmal gar nicht und wann , dann sehr langsam als ob das Auto keinen Saft mehr hätte. Dann konnte ich gestern das Auto nicht mehr starten. Als ich es starten wollte, schlugen alle Zeiger der Anzeige aus, gingen hoch und nieder bis sich gar nichts mehr rührte. Mein Nachbar gab mir Starthilfe und er sprang an. Nun heute in der Früh war das gleiche Spiel. Es bewegten sich die Zeiger bis zum Anschlag , ein paar Mal und dann war es aus. Kein Geräusch - nichts

WAS kann das sein? Denke nicht die Batterie oder ?
    Habe ich erst gut vor einem Jahr Neu machen lassen.

BITTE um dringende Hilfe !!

Bin schon verzweifelt.

LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manu89

Manu89 Goldstädtler

Fahrzeug:
    C200 Kompressor Avantgarde
    Vielleicht hast du ja eine Batterie erwischt die schon etwas älter war und deshalb nun schon den Geist aufgegeben hat.

Es könnte aber auch sein, dass irgendein Verbraucher Strom zieht...

4. #3 conbabe, 17.03.2008
    conbabe

conbabe Guest

Ist es normal das alle Zeiger der Anzeige so ausschlagen, wenn die Batterie leer ist?
    Kenne mich nicht so gut aus.

5. #4 cb2hatp, 17.03.2008
    cb2hatp

cb2hatp ST'ler

Fahrzeug:
    FoFo ST
    Denke eher weniger, dass das AUsschlagen der Zeiger mit der Batterie zu tun hat. Bei manchen Autos schlagen die beim starten der Zündung aus und laufen dan wieder auf 0 aber wenn das bei dir vorher nicht der Fall war.

Wenns nur der Heckwischer wäre, würde ich auf den Motor tippen, aber vielleicht hast du auch ein tiefliegendes Elektronikproblem. Das wird dann sehr schwer den Grund zu finden.

6. #5 conbabe, 17.03.2008
    conbabe

conbabe Guest

Die Zeiger der Anzeige fahren hoch , gehen ein Stück zurück und wieder ein Stück und dann geht gar nichts mehr. Auch die Anzeige der DigitalUhr in meinem Auto steht auf einmal auf null. Die Batterie leuchtet natürlich auf, aber auch alle anderen möglichen Lämpchen.
    Denkst du das sie Elektronik etwas hat?
    Sollte ich es mit einer neuen Batterie versuchen?
    Ach ich bin verzweifelt.

7. #6 Thomas2609, 17.03.2008
    Thomas2609

Thomas2609 Bald Fiesta Fahrer ?!

Fahrzeug:
    Fiesta S, Mars Rot
    Ich hatte das auch mal bei meinem Opel, es war die Lichtmaschine, diese hatte mir dann auch die Batterie gehimmelt.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 conbabe, 17.03.2008
    conbabe

conbabe Guest

Danke dir.
    Aber sollte ich es mit einer neuen Batterie versuchen?
    Was meinst du?

10. #8 fossybobby, 19.03.2008
    fossybobby

fossybobby Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Kombi Titanium 1.6TDCi ECOnetic
    Dein Fiesta gehört an ein Messgerät um festzustellen, wie hoch der Ladestrom ist. Zuvor sollte jedoch die Batterie mit einem Ladegrät geladen werden.
    Falls Du den Wagen erstmal zum Laufen bekommen hast, solltest Du darauf achten, ob bei einer Drehzahl von ungefär 2000 U/min die Innenraumleuchte auffällig flackert. Das könnte schon ein Indiez für eine defekte Lichtmaschine sein. Dann aber auf jeden Fall mit Messgerät prüfen lassen.

Thema:

FIESTA spinnt!

Die Seite wird geladen...

FIESTA spinnt! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand