1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta Sport 1.6 101Ps Dringend !

Diskutiere Fiesta Sport 1.6 101Ps Dringend ! im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, biete hier mein Fiesta 1.6L Sport zum Verkauf an. Habe noch diese Woche um ihn zu verkaufen, also haltet euch ran. Ich lasse mit mir...

1. #1 Maci2410, 11.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2011
    Maci2410

Maci2410 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta S
    Hallo,
    biete hier mein Fiesta 1.6L Sport zum Verkauf an.
    Habe noch diese Woche um ihn zu verkaufen, also haltet euch ran.
    Ich lasse mit mir verhandeln !!

PREIS WIRD VON EUCH VORGESCHLAGEN !!

Erstzulassung 2006
    Laufleistung: 80100km
    1,6 L 101 PS

-Streifen kann ich auf Wunsch entfernen !!
    -Schiebedach
    -Leder
    -Sportgrill
    -neue Powerdisc Bremsen vorne

Nochmals der Mobile Text !!
    Vorne sind nagelneue Bremsscheiben + Beläge drauf !!
    Die Innenausstattung ist aus Teilleder mit vorderen Sportsitzen.
    Leider ist keine Klimaanlage vorhanden, was das Schiebedach jedoch wieder gut macht.
    Habe den Wagen immer stehts mit Super gefahren, ist Scheckheft gepflegt und stand die letzten 2 Winter außerhalb der Fahrzeit immer in der Garage.
    Zum Angebot liefere ich noch ein Satz Winterräder auf Alu Felgen aus, wo jedoch die Reifen selbst erneuert werden müssen. (Profil abgefahren)
    Die Scheiben hinten sind von Foliatec getönt worden, Midnight Dark Reflex mit Spiegeleffekt.
    Passend dazu wurde der Heckwischer gecleant, kann aber mitgegeben werden. Dazu ist ein Sportgrill der Firma Ledl verbaut.

Thema:

Fiesta Sport 1.6 101Ps Dringend !

Die Seite wird geladen...

Fiesta Sport 1.6 101Ps Dringend ! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 [Kaufberatung] Mondeo Titanum 1.6 EB

[Kaufberatung] Mondeo Titanum 1.6 EB: Huhu, Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Mondeo (Limo). Diesen habe ich in meiner Nähe gefunden, scheint recht gutes Angebot zu sein. Was...
  5. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...