1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta Sport 1,6 TDCI/ Flatrate 0%

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Fiesta & Fusion" wurde erstellt von PTNeck, 04.11.2011.

  1. #1 PTNeck, 04.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2011
    PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Hi zusammen,

    ich bin auf der Suche, der meinen FoFi übernehmen will.

    Der Fiesta stammt von einer Ford-Flatrate mit 0% Zinsen und 4 Jahre Rundum Sorglos Paket.
    Km-Stand: 33000km
    Baujahr: 03/2010
    1,6 TDCI 90PS
    Sport
    Vision Blue

    Weitere Ausstattung:

    • Audio Paket 4
    • Sport
    • Styling Paket V
    • Metallic Lackierung Vision Blue
    • Seitenschweller
    • Frontscheibe beheizbar
    • Seitenscheiben u. Heckscheibe getönt
    • Regensensor, Scheinwerferassistent
    • Außenspiegel elektrisch anklappbar
    • Pedalerie mit Aluminium-Auflagen
    • 17"
    • 35mm Tieferlegerungssatz von H&R
    Diverse Änderungen:

    • Türgriff innen in Weiß mit Perlmutt Effekt lackiert
    • Zierteile von Silber auf Weiß mit Perlmutt effekt umlackiert
    • Alle Teile die Schwarz/Matt waren (Grill, Diffusor, usw.) in Schwarz Glänzend umlackiert
    • Felgen Pulverbeschichtet



    Bei Interesse bezüglich der Rate und so weiter bitte PM an mich.
    Die Lackarbeiten wurden professionell von einer Lackier- und Karosseriefirma umlackiert.
    Am Fahrzeug selber wurde nichts umgebaut, lediglich die Originalteile umlackiert.
    (Scheinwerfer sind Original. Die schwarzen wo zusehen sind, sind andere)
    Ich biete es an 1:1 zu übernehmen.
    Bilder gibt´s auf meinem Profil
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ey Mann der hat jetzt "meine" Scheinwerfer, der wird gefälligst NICHT verkauft! :rasend: :lol:
     
  4. #3 freak.86, 04.11.2011
    freak.86

    freak.86 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST FL
    Die Ford Flatrate kann nicht auf eine andere Person überschrieben werden!
    Du bist und bleibst der Kreditnehmer! Man kann lediglich die Bankdaten ändern, aber wenn was ist, bist du der Verantwortliche!
     
Thema:

Fiesta Sport 1,6 TDCI/ Flatrate 0%

Die Seite wird geladen...

Fiesta Sport 1,6 TDCI/ Flatrate 0% - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 TDCI springt nicht an, keine Fuel Startfreigabe

    TDCI springt nicht an, keine Fuel Startfreigabe: Hallo liebes Forum, ich habe nun schon viele Dinge hier gelesen aber so richtig bin ich meinem Fehler nicht auf die Spur gekommen. Historie:...
  2. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

    Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  3. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...