1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta Sport 1.6 Ti-VCT MK7

Diskutiere Fiesta Sport 1.6 Ti-VCT MK7 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe meinen top gepflegten, Unfallfreien Fiesta 1.6 Ti-VCT (1. Hand) wegen Familienzuwachs. Er ist Scheckheftgepflegt und hat derzeit ca....

1. #1 FordfiestaS, 25.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2012
    FordfiestaS

FordfiestaS Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Sport MK 7, BJ 2009, 1,6 Ti-VCT
    Verkaufe meinen top gepflegten, Unfallfreien Fiesta 1.6 Ti-VCT (1. Hand) wegen Familienzuwachs. Er ist Scheckheftgepflegt und hat derzeit ca. 44.500 km gelaufen.

Das Fahrzeug steht in der Nähe von Würzburg (PLZ 97...) und kann nach Rücksprache (PN) gerne Probegefahren werden.

9.250 € VHB

Ausstattung:
    - ESP
    - ABS
    - ASR
    - El. Wegfahrsperre
    - El. Fensterheber
    - Zentralverriegelung mit Fernbedienung
    - Servolenkung
    - Klimaautomatik
    - Audio Paket IV (Sound und Connect) mit AUX und USB Anschlüssen, MP3
    - Tempomat
    - Leichtmetallfelgen (16 Zoll)
    - Nebelscheinwerfer
    - Freisprecheinrichtung via Bluetooth
    - Sprachsteuerung
    - Elektrisch einklappbare und verstellbare Außenspiegel
    - Satz Winterreifen auf Stahlfelgen
    - Umweltplakette (Grün)
    ...uvm.

technische Daten:
    Hubraum: 1596 cm³
    PS: 120 (88 kw)
    Schaltung: Manuell
    Anzahl Sitzplätze: 5
    Anzahl der Türen: 2/3 Türen
    Schadstoffklasse: Euro4
    Anzahl der Fahrzeughalter: 1
    HU: fällig 06/2014
    AU: fällig 06/2014
    Farbe: Schwarz Metallic
    Innenausstattung: Stoffsitze
    Farbe der Innenausstattung: Grau-Schwarz

Privatverkauf, keine Garantie,Gewährleistung oder Rücknahme.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Sport 1.6 Ti-VCT MK7

Die Seite wird geladen...

Fiesta Sport 1.6 Ti-VCT MK7 - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckeln 1.6 Benziner

Ruckeln 1.6 Benziner: Hallo zusammen, bisher habe ich passiv mitgelesen und schon viele Tipps bekommen. Jetzt allerdings komme ich nicht mehr weiter. Mein Focus 1.6...
  2. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  3. Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI

Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI: Wäre es ein Vorteil, wenn ich von 5w30 auf 0w40 wechsel? Hat einer Erfahrung gemacht damit? Oder eher 5w40? Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  4. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  5. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...