Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta Sport 125PS Bremsen fertig nach 26tkm?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Hightower997, 18.03.2014.

  1. #1 Hightower997, 18.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2014
    Hightower997

    Hightower997 Elite Member

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Meine Frau hat einen Fiesta Sport 1,0 Ecoboost 125PS nach nun 26tkm sind die Beläge vorne fast runter,und wenn man bei höheren Geschwindigkeiten bremst gibt es ein rumpel Geräusch als hätten die Scheiben Risse haben sie aber nicht!

    Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
    Gerne auch Leute mit 1,6er 120PS der hat die selbe Bremse!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EinseinserVergaser, 18.03.2014
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Hallo

    Nach 26tkm kann das durchaus sein das die Beläge runter sind. Ich habe das auch schon früher geschafft.

    Das mit dem rRumpeln ist entweder ein erhöhter Scheibenschlag oder liegt an den Reifen an der VA.

    Welche EZ? Ggf. als Garantiefall beim freundlichen geltend machen (also die Scheiben!)

    Gruß

    Daniel
     
  4. #3 Hightower997, 18.03.2014
    Hightower997

    Hightower997 Elite Member

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    EZ03/2013

    Der OEM Mist kommt nicht mehr drauf!

    Wahrscheinlich kommen Tarox Zero+EBC Greenstuff drauf!
     
  5. #4 vanguardboy, 18.03.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    frag mal lieber wie deine bessere hälfte bremst :D aber der neue fiesta frisst schon mehr bremsen als andere bzw der vorgänger.
     
  6. #5 -CasaR-, 18.03.2014
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Man kauft ja den Sport nicht, um ausrollen zu lassen :D
    Wer später bremst ist länger schnell.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Wolle1969, 19.03.2014
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2.309
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,0 Ghia
    Fiat Stilo 1,8
    Seat Aros
    Entweder liegt ein defekt vor, oder deine Frau steht dauernt auf der Bremse.
    Garantie sollte das Auto ja noch haben.

    "Aber vorsicht, es gibt hier User die alles nach Gesetz befolgen und verfolgen. Also lieber zahlen als auf Garantie machen lassen!:lol:"
     
  9. #7 Baumi182, 19.03.2014
    Baumi182

    Baumi182 Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2015
    Dennoch sind 26tkm für ein Auto dieser Leistungs- und Gewichtsklasse deutlich zu früh oder die Bremse ist unterdimensioniert...

    Klare Empfehlung für EBC Beläge! Habe sowohl die Greenstuff, als auch die Redstuff schon gefahren (obgleich auf anderen Fahrzeugen) und bin mehr als wunderbar zufrieden gewesen! :top:
     
Thema:

Fiesta Sport 125PS Bremsen fertig nach 26tkm?

Die Seite wird geladen...

Fiesta Sport 125PS Bremsen fertig nach 26tkm? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Biete 195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen

    195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen: Jetzt schon an den nächsten Sommer denken. Aus Umrüstung auf Wintereifen ist ein kompletter Satz (vier Stück) Sommerreifen für 16-Zöller übrig....
  4. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  5. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...