Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta Sport 125PS Bremsen fertig nach 26tkm?

Diskutiere Fiesta Sport 125PS Bremsen fertig nach 26tkm? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Meine Frau hat einen Fiesta Sport 1,0 Ecoboost 125PS nach nun 26tkm sind die Beläge vorne fast runter,und wenn man bei höheren Geschwindigkeiten...

  1. #1 Hightower997, 18.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2014
    Hightower997

    Hightower997 Elite Member

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Meine Frau hat einen Fiesta Sport 1,0 Ecoboost 125PS nach nun 26tkm sind die Beläge vorne fast runter,und wenn man bei höheren Geschwindigkeiten bremst gibt es ein rumpel Geräusch als hätten die Scheiben Risse haben sie aber nicht!

    Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
    Gerne auch Leute mit 1,6er 120PS der hat die selbe Bremse!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EinseinserVergaser, 18.03.2014
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Hallo

    Nach 26tkm kann das durchaus sein das die Beläge runter sind. Ich habe das auch schon früher geschafft.

    Das mit dem rRumpeln ist entweder ein erhöhter Scheibenschlag oder liegt an den Reifen an der VA.

    Welche EZ? Ggf. als Garantiefall beim freundlichen geltend machen (also die Scheiben!)

    Gruß

    Daniel
     
  4. #3 Hightower997, 18.03.2014
    Hightower997

    Hightower997 Elite Member

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    EZ03/2013

    Der OEM Mist kommt nicht mehr drauf!

    Wahrscheinlich kommen Tarox Zero+EBC Greenstuff drauf!
     
  5. #4 vanguardboy, 18.03.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    frag mal lieber wie deine bessere hälfte bremst :D aber der neue fiesta frisst schon mehr bremsen als andere bzw der vorgänger.
     
  6. #5 -CasaR-, 18.03.2014
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Man kauft ja den Sport nicht, um ausrollen zu lassen :D
    Wer später bremst ist länger schnell.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Wolle1969, 19.03.2014
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2.318
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Mondeo
    Stilo
    Arosa
    Punto
    Entweder liegt ein defekt vor, oder deine Frau steht dauernt auf der Bremse.
    Garantie sollte das Auto ja noch haben.

    "Aber vorsicht, es gibt hier User die alles nach Gesetz befolgen und verfolgen. Also lieber zahlen als auf Garantie machen lassen!:lol:"
     
  9. #7 Baumi182, 19.03.2014
    Baumi182

    Baumi182 Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2015
    Dennoch sind 26tkm für ein Auto dieser Leistungs- und Gewichtsklasse deutlich zu früh oder die Bremse ist unterdimensioniert...

    Klare Empfehlung für EBC Beläge! Habe sowohl die Greenstuff, als auch die Redstuff schon gefahren (obgleich auf anderen Fahrzeugen) und bin mehr als wunderbar zufrieden gewesen! :top:
     
Thema:

Fiesta Sport 125PS Bremsen fertig nach 26tkm?

Die Seite wird geladen...

Fiesta Sport 125PS Bremsen fertig nach 26tkm? - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys)

    Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys): Zeigt mal euren Fiesta mit Story