Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta Sport AGA

Diskutiere Fiesta Sport AGA im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Freunde. Ich habe seit kurzem den Fiesta Sport in der Black Red Edition. Nun meine Frage: Ich würde am liebsten den originalen ST auspuff...

1. nici

nici Neuling

Hallo Freunde.
    Ich habe seit kurzem den Fiesta Sport in der Black Red Edition.
    Nun meine Frage: Ich würde am liebsten den originalen ST auspuff drunter haben. Nur hab ich keinen blassen schimmer wo ich den finde,
    ob der passt und wo ich den Diffusor herbekomme. Habe schon einige gefunden wo ich aber nicht weiß ob das alles passen würde..
    img_1089.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The_Sorrow, 17.03.2016
    The_Sorrow

The_Sorrow Benutzer

Difusor gibt's bei Ford selbst oder der kleinen bucht. Ob die aga ab kat passt hab ich bisher auch net rausgefunden. Wird aber ne grauzonenlösung sein. Dann lieber ne bastuck oder Friedrich Motorsport. Die gibt es auch passend für den Sport s. So dass kein diffusor benötigt wird. Kostet in Edelstahl um die 450.

Gesendet von meinem SM-N910F

4. #3 Der_Mindener, 17.03.2016
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Hey!

So nen ST Auspuff gibt es desöfteren z.B. bei Egay Kleinanzeigen! Der ST hat ja auch in seinem Diffusor ne Aussparung dafür, sollte also ohne Weiteres auch bei deinem Diffusor passen.

Ggf. muss mit nem Dremel ein klein wenig ausgeschnitten werden, aber ich denke das sollte so passen.

Passen wird er, zur Not mittels Reduzierstück!

Ansonsten wie The_Sorrow schreibt, Bastuck, FMS und Co.!

Gruß, René

5. #4 Teufelweich, 17.03.2016
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Servus, kannst Du vielleicht ein Foto vom Flansch machen, also das Teil wo die AGA an das flexible Rohr angeschraubt wird?
    Dann wäre eine Antwort leichter.
    Grüße...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Sport AGA

Die Seite wird geladen...

Fiesta Sport AGA - Ähnliche Themen

1. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel