Fiesta Sport+ Cupspoiler in rot

Diskutiere Fiesta Sport+ Cupspoiler in rot im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hier mal ein erster Eindruck, Montage erfolgt wahrscheinlich morgen wenn ich Zeit habe. Muß der Scratch-Folie noch bissl Zeit geben um sich zu...

  1. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hier mal ein erster Eindruck, Montage erfolgt wahrscheinlich morgen wenn ich Zeit habe.
    Muß der Scratch-Folie noch bissl Zeit geben um sich zu "beruhigen" so eine 3D-Verklebung ist echt keine Beschäftigung die ich dauernd machen möchte... :verdutzt:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dome

    Dome Guest

    Sieht doch ganz ordentlich aus :top1: Wie lange hast du gebraucht?
    Das ist der "kleine" Spoiler oder?Also der der mittig der Stoßstange montiert wird.
     
  4. #3 Rathi, 28.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2010
    Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Knapp 45 Minuten glaub ich, hab nicht auf die Uhr gesehen.
    Zwischendurch hats mal ganz wild ausgesehen, die Folie ist dann nurmehr ein Knäuel und sieht aus wie total verhunzt.

    Aber mit dem Fön kriegt man das alles wieder hin, man darf nur nicht den Fehler machen und zu hektisch werden, das verzeiht die Folie nicht.
    Schön gelassen und ruhig... :rasend::rasend::rasend: wie ich... :lol: dann klappt das. ;)

    Ja, das ist der kleine Cupspoiler vorne mittig.

    Edit: Hier noch ein Bild:

    [​IMG]
     
  5. Dome

    Dome Guest

    Naja das wäre dann wohl nichts für mich :D
    Vergess die Bilder nicht wenn du ihn montiert hast ;)
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich konnts nicht lassen und hab ihn gleich noch montiert. :rotwerden:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Montage ist kinderleicht. Originalnieten der Sport-Front ausbohren, Spoiler dran, neue Nieten rein, fertig.

    Morgen gibts dann ordentliche Fotos, so in der Garage, das geht ja gar nicht.
     
  7. D4niel

    D4niel Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ja8
    hui ui ui :top1::top1:
     
  8. Dome

    Dome Guest

    Sieht nicht schlecht aus,bloß meiner meinung nach fehlt jetzt noch irgendwas rotes an der Front:gruebel:
    Obwohl wenn ich mir das nochmal so anschau,ihr habt ja schon zwei rote Streifen im Kennzeichen :D
     
  9. #8 alphados12, 29.09.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Also der würde meinem bestimmt auch gut stehen (:
    Bei mir muss aber erstmal das komplette Sport kit drangebaut werden und das ist. Nicht ganz billig. Die Folierung hast du gut hinbekommen, ich weiß genau wie das ist mit der Folie, alles nicht so einfach (;

    Steht dem wagen bestimmt (:
     
  10. #9 Martin II., 29.09.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    @Rathi
    Aus welcher Großraumlimousine hast du denn deinen Montagevorleger geklaut? :lol:

    In der Tat solltest du für ein rundes Gesamtbild darüber nachdenken, ob du nicht noch an anderen Stelle rote Akzente setzt. Aber schön vorsichtig, damit es nicht überladen, verspielt oder einfach nur doof aussieht. Der @alphados12 hat das ziemlich gut hinbekommen :top1:
     
  11. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nicht geklaut, der gehört mir. Ist aus einem 99er Mondeo Stufenheck.
    Riiiiiesen Teil, aber super praktisch zum Drauflegen und völlig unempfindlich was Schmutz angeht.

    Zu den Akzenten.
    Das muß man im ganzen sehen (siehe Foto).
    Ich hab jetzt vorne einen kleinen roten Spoiler, seitlich rote Bremssättel und hinten rote Rückleuchten.
    Furchtbar gerne würd ich noch die Spiegel folieren, scheitere aber wie einigen bekannt ist an der Demontage der Kappen.
    Sobald ich die verflixten Kappen runter habe :rasend::rasend:werden die auch noch rot.
    Dann sieht das Konzept so aus: Vorne-seitlich-mittig-hinten rot.
    Das dürfte passen und nicht zuviel auftragen.

    Eventuell, aber wirklich nur eventuell denke ich in einer sehr langweiligen Stunde mal drüber nach die obere Strebe des kleinen Grills rot zu folieren.
    Na mal schauen...

    Hab heute noch schnell ein paar Fotos bei Tageslicht gemacht, selbstverständlich hats den ganzen Tag geschüttet und entsprechend sieht der Fiesta jetzt aus. :rolleyes:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. #11 alphados12, 30.09.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Ich finde es sieht super aus! Die bremssättel sind cool, womit sind die lackiert?
     
  13. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Foliatec Bremssattellack. :)
     
  14. #13 alphados12, 30.09.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Zum Sprühen oder Streichen?

    Hast du die Scheibe an sich einfach abgeklebt oder wie?
     
  15. Dome

    Dome Guest

    Sorry das ich dein Thema jetzt dazu verwende Rathi aber ich wollte deswegen keinen neues auf machen ;)

    Guckt euch mal den Fofi an,sieht echt klasse aus.Ich hab mal angefragt was es kosten würde einen Endtopf speziell anfertigen zu lassen.

    http://www.kbr-motorsport.de/bildergalerie_sonst.html
     
  16. #15 alphados12, 30.09.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,

    ENDLICH seh ich mal nen Endtopf auf der Serienstoßstange! Der Wagen ist genial, kannst ihn ja so lacken lassen, bei dir ist ja alles noch frei von Folie oder so (;

    lg
     
  17. #16 Mondi81, 30.09.2010
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    Sieht Top aus !!! :top1:

    Jetzt noch die Spiegelkappen und auf jeden Fall die Strebe im Grill rot machen dann ist es Perfekt !!! :top1::top1::top1:
     
  18. Dome

    Dome Guest

    Wusste ich doch das es euch gefallen wird :)

    @ alphados: Ja bin stark am überlegen ob ich es nicht auch so mach oder mich bei denen noch beraten lass,die haben ja genug erfahrung ;)

    @Mondi: Auch keine schlechte Idee,das ganze Schwarz und dann noch ein schöner Kontrast,in dem Fall Rot...
     
  19. #18 alphados12, 30.09.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Glaube das war an Rathi gerichtet bzgl des Cupspoilers^^ war auch erst verwirrt.

    Ich überlege bei mir noch den Heckspoiler rot folieren zu lassen...dafür die Fordlogos wieder original..
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mondi81, 30.09.2010
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    Jepp war an Rathi gerichtet !!! ;)
     
  22. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Dankeschön. :rotwerden:

    Die Kinder gehen schon wieder mit meinen Lorbeeren hausieren... :zunge1::lol:

    Der Auspuff vom Fiesta sieht gut aus, aber so einen hab ich ja schon.
    Wenn auch nicht ganz so fesche Endrohre.
    Eigentlich der erste kaufbare Topf mit den Rohren IM Heck soweit ich mich erinnern kann.

    :top1:
     
Thema:

Fiesta Sport+ Cupspoiler in rot

Die Seite wird geladen...

Fiesta Sport+ Cupspoiler in rot - Ähnliche Themen

  1. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

    Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel