Fiesta Sport+ Cupspoiler in rot

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Rathi, 28.09.2010.

1. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hier mal ein erster Eindruck, Montage erfolgt wahrscheinlich morgen wenn ich Zeit habe.
    Muß der Scratch-Folie noch bissl Zeit geben um sich zu "beruhigen" so eine 3D-Verklebung ist echt keine Beschäftigung die ich dauernd machen möchte... :verdutzt:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dome

Dome Guest

Sieht doch ganz ordentlich aus :top1: Wie lange hast du gebraucht?
    Das ist der "kleine" Spoiler oder?Also der der mittig der Stoßstange montiert wird.

4. #3 Rathi, 28.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2010
    Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Knapp 45 Minuten glaub ich, hab nicht auf die Uhr gesehen.
    Zwischendurch hats mal ganz wild ausgesehen, die Folie ist dann nurmehr ein Knäuel und sieht aus wie total verhunzt.

Aber mit dem Fön kriegt man das alles wieder hin, man darf nur nicht den Fehler machen und zu hektisch werden, das verzeiht die Folie nicht.
    Schön gelassen und ruhig... :rasend::rasend::rasend: wie ich... :lol: dann klappt das. ;)

Ja, das ist der kleine Cupspoiler vorne mittig.

Edit: Hier noch ein Bild:

5. Dome

Dome Guest

Naja das wäre dann wohl nichts für mich :D
    Vergess die Bilder nicht wenn du ihn montiert hast ;)

6. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich konnts nicht lassen und hab ihn gleich noch montiert. :rotwerden:

Montage ist kinderleicht. Originalnieten der Sport-Front ausbohren, Spoiler dran, neue Nieten rein, fertig.

Morgen gibts dann ordentliche Fotos, so in der Garage, das geht ja gar nicht.

7. D4niel

D4niel Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ja8
    hui ui ui :top1::top1:

8. Dome

Dome Guest

Sieht nicht schlecht aus,bloß meiner meinung nach fehlt jetzt noch irgendwas rotes an der Front:gruebel:
    Obwohl wenn ich mir das nochmal so anschau,ihr habt ja schon zwei rote Streifen im Kennzeichen :D

9. #8 alphados12, 29.09.2010
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Also der würde meinem bestimmt auch gut stehen (:
    Bei mir muss aber erstmal das komplette Sport kit drangebaut werden und das ist. Nicht ganz billig. Die Folierung hast du gut hinbekommen, ich weiß genau wie das ist mit der Folie, alles nicht so einfach (;

Steht dem wagen bestimmt (:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Martin II., 29.09.2010
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    @Rathi
    Aus welcher Großraumlimousine hast du denn deinen Montagevorleger geklaut? :lol:

In der Tat solltest du für ein rundes Gesamtbild darüber nachdenken, ob du nicht noch an anderen Stelle rote Akzente setzt. Aber schön vorsichtig, damit es nicht überladen, verspielt oder einfach nur doof aussieht. Der @alphados12 hat das ziemlich gut hinbekommen :top1:

12. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nicht geklaut, der gehört mir. Ist aus einem 99er Mondeo Stufenheck.
    Riiiiiesen Teil, aber super praktisch zum Drauflegen und völlig unempfindlich was Schmutz angeht.

Zu den Akzenten.
    Das muß man im ganzen sehen (siehe Foto).
    Ich hab jetzt vorne einen kleinen roten Spoiler, seitlich rote Bremssättel und hinten rote Rückleuchten.
    Furchtbar gerne würd ich noch die Spiegel folieren, scheitere aber wie einigen bekannt ist an der Demontage der Kappen.
    Sobald ich die verflixten Kappen runter habe :rasend::rasend:werden die auch noch rot.
    Dann sieht das Konzept so aus: Vorne-seitlich-mittig-hinten rot.
    Das dürfte passen und nicht zuviel auftragen.

Eventuell, aber wirklich nur eventuell denke ich in einer sehr langweiligen Stunde mal drüber nach die obere Strebe des kleinen Grills rot zu folieren.
    Na mal schauen...

Hab heute noch schnell ein paar Fotos bei Tageslicht gemacht, selbstverständlich hats den ganzen Tag geschüttet und entsprechend sieht der Fiesta jetzt aus. :rolleyes:

Thema:

Fiesta Sport+ Cupspoiler in rot

Die Seite wird geladen...

Fiesta Sport+ Cupspoiler in rot - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Biete 195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen

195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen: Jetzt schon an den nächsten Sommer denken. Aus Umrüstung auf Wintereifen ist ein kompletter Satz (vier Stück) Sommerreifen für 16-Zöller übrig....
  3. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  4. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  5. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...