Fiesta Sport MK7 Tuning?

Diskutiere Fiesta Sport MK7 Tuning? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hay Leute! Habe mal ne frage was am tuning so erlaubt is wenn man die Ford-Flatrate hatt. 1.)Eigentlich darf ich ja nichts verändern da er...

  1. #1 basteur, 10.01.2010
    basteur

    basteur Guest

    Hay Leute!
    Habe mal ne frage was am tuning so erlaubt is wenn man die Ford-Flatrate hatt.

    1.)Eigentlich darf ich ja nichts verändern da er geleast ist außer ich behalt den nach den 4 Jahren oder?

    2.) Aber wenn ich Folien beklebe ist das erlaubt wenn ich den bei Abgabe in den Uhrzustand zurück stelle?

    3.) Und als letztes Motor sowie Achsenverbreitung oder Innenraumtuning (Boxen etc.) erlaubt? Und wenn ich die alten Sachen aufbeware?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassclan, 10.01.2010
    Bassclan

    Bassclan Blue and Silver

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Leider kein Ford mehr (BMW 118D)
    Ehm reicht nicht ein Thema dafür?
    Hast doch schon eins eröffnet.
    Wenn de dir nicht ganz sicher bist dann frag einfach bei deinen Händler nach.
    Der kann dir genau sagen was de darfst und was nicht!

    Gruß Christian
     
  4. CoDeX

    CoDeX Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 1.6 16V 90PS
    jep schliesse mich bassclan an das beste ist es dein händler zu fragen bei wemm du dein auto geholt hast.

    gruß
    ich:)
     
Thema:

Fiesta Sport MK7 Tuning?

Die Seite wird geladen...

Fiesta Sport MK7 Tuning? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  2. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  3. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  4. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...