fiesta sport schaltsack austauschen

Diskutiere fiesta sport schaltsack austauschen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich hab mich gerade eben erst angemeldet und weiß deswegen noch nicht wie ich beiträge finden kann die evtl. den gleichen inhalt haben aber...

1. 3ddi

3ddi Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta sport; 2005; 1,6 101 ps
    Hi,
    ich hab mich gerade eben erst angemeldet und weiß deswegen noch nicht wie ich beiträge finden kann die evtl. den gleichen inhalt haben aber egal :)

ich habe mir letztens einen ford fiesta sport von 2005 zugelegt.
    bin auch echt happy mit ihm aber das was mich noch sehr stört ist der schaltsack...
    er sieht einfach häßlich aus und deswegen wollte ich ihn tauschen gegen einen fusion schaltsack. hab schon gehört das der auch dadrauf passen kann.

jetzt die frage. von welchem fusion brauche ich den schaltsack und welches baujahr soll ich mir vorknöpfen ??

ich hab hier schonmal mehrere bei amazon gefunden aber bin mir nicht sicher ob das der richtige ist.

http://www.amazon.de/Schaltmanschet...HOSE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1315655886&sr=8-3

ich hoffe jemand kann mir helfen :))

2. Dome

Dome Guest

Versuchs mal im Mk6 Bereich,da bekommst du bestimmt mehr Hilfe ;)

3. 3ddi

3ddi Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta sport; 2005; 1,6 101 ps
    danke werd ich mal nachschauen ;)

Thema:

fiesta sport schaltsack austauschen

Die Seite wird geladen...

fiesta sport schaltsack austauschen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  4. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...
  5. Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4

Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4: Hallo vielleicht hat jemand eine Anleitung zum wechseln der Nockenwelle. Oder gar eine Reparaturanleitung. Habe vor den motor nur abzusenken....