1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta Sport TDCI

Diskutiere Fiesta Sport TDCI im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Servus Leider steht mein FoFi zum Verkauf an.... AutoScout24 Mobile :rotwerden:

1. #1 PTNeck, 22.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2011
    PTNeck

PTNeck Benutzer

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Servus

Leider steht mein FoFi zum Verkauf an....

AutoScout24

Mobile

:rotwerden:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dome

Dome Guest

Was kommt jetzt?

4. PTNeck

PTNeck Benutzer

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Steht noch offen...

Ich erwarte aber den ST (2012). Ich hoffe da wird was auf der IAA vorgestellt... sonst kommst was anderes her.

Gruß David

5. Dome

Dome Guest

Okay,hab heut grad wieder den Clio RS gesehen...ist auch ein hammer teil,
    2l 200PS da geht bestimmt was ;)
    Oder der Ibiza FR oder wie die heißen...Ford lässt sich damit zu viel Zeit und muss bestraft werden :lol:

6. PTNeck

PTNeck Benutzer

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    So siehts aus :lol:

7. #6 Visionblau, 05.11.2011
    Visionblau

Visionblau Guest

Och.. der schöne Fofi.

ich hatte leider schon im Mai Geburtstag >.<

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Sport TDCI

Die Seite wird geladen...

Fiesta Sport TDCI - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  5. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...