Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta Sport Verschönern - Seitliche Streifen und Auspuff wie beim ST

Diskutiere Fiesta Sport Verschönern - Seitliche Streifen und Auspuff wie beim ST im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich würde gerne meinen Fiesta Sport etwas verschönern. Dafür würde ich gerne seitlich weiße Streifen ankleben. Beim ST gibt es die mit dem...

1. Basti

Basti Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta S, BJ 2008, 1,6 l
    Hallo,
    ich würde gerne meinen Fiesta Sport etwas verschönern. Dafür würde ich gerne seitlich weiße Streifen ankleben. Beim ST gibt es die mit dem Schriftzug "ST" drin, gibt es die auch nur mit einem "S" ?

Außerdem hätte ich gerne eine Auspuffblende wie beim ST. Kennt einer von euch eine Seite wo man diese Teile bekommen kann?

Danke schon mal im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gerome

Gerome Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Mk6.5, Bj. 02/2007, 2.0 150PS
  4. Basti

Basti Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta S, BJ 2008, 1,6 l
    Danke schön.

Wäre toll wenn sich noch jemand wegen des Auspuffs finden würde.

Thema:

Fiesta Sport Verschönern - Seitliche Streifen und Auspuff wie beim ST

Die Seite wird geladen...

Fiesta Sport Verschönern - Seitliche Streifen und Auspuff wie beim ST - Ähnliche Themen

1. Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?

Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?: Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wie lang die ebene Ladefläche bei umgeklappten Sitzen ist, angefangen hinter den hochgeklappten Sitzflächen...
  2. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  3. Focus ST (MK3) tieferlegen

Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  4. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  5. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...