Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Sport wird nicht mehr gebaut

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von schumi12379, 12.01.2011.

  1. #1 schumi12379, 12.01.2011
    schumi12379

    schumi12379 Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S BJ2011 134PS
    HAllo zusammen bin neu hier .
    Hab mal ne frage bzw ein problem hab mir am Montag einen Fiesta Sport Frost Weiß mit 120PS und allem drum und dran ( Leder Audio7 usw)bestellt.
    Nun mein problem. War heut beim Händler um noch was zu klären da sagt er zu mir das das Model nicht mehr gebaut wird sondern ab jetzt ein Fiesta mit 134PS der SPORT S heisst aber es gibt keine Preisliste bzw Katalog Jetzt weis ich nicht ob alles teurer wird und ob man das design geändert hat.

    Kann ich auf den Preis bestehen den ich am Montag unterschrieben habe die hätten das doch wissen müssen?


    Hat irgendwer infos oder kann ich irgendwo Bilder finden?

    Danke im vorraus
    Gruss
    Andre
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    teurer wird er mit sicherheit...
     
  4. #3 kevin-r90, 12.01.2011
    kevin-r90

    kevin-r90 Frost-Weiß

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, Trend
    Klar hätten die das wissen müssen sowas entscheiden die nicht ja eben über das Wochenende !

    Und wenn du Unterschrieben hast ist der Vetrag ja abgeschlossen zu den Kondition und Leistungen die an dem Datum mit dir abgesprochen wurden
     
  5. #4 schumi12379, 12.01.2011
    schumi12379

    schumi12379 Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S BJ2011 134PS
    Danke für die schnellen antworten
    Ist echt ein witz das die es am Montag nicht wussten wie ich den Vertrag unterschrieben habe.! Und traurig für ein Unternehmen das die mir nicht sagen können ob sich das Design ändert bzw wie die Preise sind

    Gruss Andre
     
  6. #5 FoFi BP, 12.01.2011
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    ich denke, wenn das Auto nicht mehr gebaut wird (was ich nicht glaube), hilft Dir der Kaufvertrag nicht weiter (im ersten Satz wird auf die Geschäftsbedingungen hingewiesen; kennst Du sie?). :gruebel:
     
  7. #6 schumi12379, 12.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2011
    schumi12379

    schumi12379 Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S BJ2011 134PS
    Versteh mich bitte nicht falsch das auto wird noch gebaut nur nicht mehr die alte Sport version die neue heißt Sport S mit 134 ps aussage meines Händler
    Auf der Ford Homepage kann man auch keinen Sport mehr konfigurieren Nur noch Titanium Trend usw
    Ja die AGB hab ich gelesen

    Gruss
    Andre
     
  8. #7 FoFi BP, 12.01.2011
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    lt. meinem FFH gibt es den Sport mit 120PS weiterhin und der meinte, dass die Konfigurationsmöglichkeiten im Internet nichts damit zu tun haben. Könnte auch sein, dass es mit dem bestellten Audiosystem zu tun hat, dass ja teilweise nicht lieferbar ist. ;)

    Mein FFH ist ein sehr großer Händler.
    :cooool:
     
  9. #8 Fiestabärchen, 12.01.2011
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Ein Händler :mies:einem Kunden wohl kaum, dass ein Modell mit 120 nicht mehr gebaut wird (sondern ein anderes mit 134 PS), weil ein Radio nicht lieferbar ist.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 FoFi BP, 12.01.2011
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    man glaubt kaum, welchen Mist einige "Verkäufer" verzapfen ... :cooool:
     
  12. #10 Fiestabärchen, 12.01.2011
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Blödsinn. Denn auch der Fiesta S mit 134 PS dürfte nicht geliefert werden, wenn das Audiopaket 7 bestellt und nicht lieferbar ist, oder?
     
Thema:

Fiesta Sport wird nicht mehr gebaut

Die Seite wird geladen...

Fiesta Sport wird nicht mehr gebaut - Ähnliche Themen

  1. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

    Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...