Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Sport wird nicht mehr gebaut

Diskutiere Fiesta Sport wird nicht mehr gebaut im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; HAllo zusammen bin neu hier . Hab mal ne frage bzw ein problem hab mir am Montag einen Fiesta Sport Frost Weiß mit 120PS und allem drum und dran (...

  1. #1 schumi12379, 12.01.2011
    schumi12379

    schumi12379 Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S BJ2011 134PS
    HAllo zusammen bin neu hier .
    Hab mal ne frage bzw ein problem hab mir am Montag einen Fiesta Sport Frost Weiß mit 120PS und allem drum und dran ( Leder Audio7 usw)bestellt.
    Nun mein problem. War heut beim Händler um noch was zu klären da sagt er zu mir das das Model nicht mehr gebaut wird sondern ab jetzt ein Fiesta mit 134PS der SPORT S heisst aber es gibt keine Preisliste bzw Katalog Jetzt weis ich nicht ob alles teurer wird und ob man das design geändert hat.

    Kann ich auf den Preis bestehen den ich am Montag unterschrieben habe die hätten das doch wissen müssen?


    Hat irgendwer infos oder kann ich irgendwo Bilder finden?

    Danke im vorraus
    Gruss
    Andre
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    teurer wird er mit sicherheit...
     
  4. #3 kevin-r90, 12.01.2011
    kevin-r90

    kevin-r90 Frost-Weiß

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, Trend
    Klar hätten die das wissen müssen sowas entscheiden die nicht ja eben über das Wochenende !

    Und wenn du Unterschrieben hast ist der Vetrag ja abgeschlossen zu den Kondition und Leistungen die an dem Datum mit dir abgesprochen wurden
     
  5. #4 schumi12379, 12.01.2011
    schumi12379

    schumi12379 Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S BJ2011 134PS
    Danke für die schnellen antworten
    Ist echt ein witz das die es am Montag nicht wussten wie ich den Vertrag unterschrieben habe.! Und traurig für ein Unternehmen das die mir nicht sagen können ob sich das Design ändert bzw wie die Preise sind

    Gruss Andre
     
  6. #5 FoFi BP, 12.01.2011
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    ich denke, wenn das Auto nicht mehr gebaut wird (was ich nicht glaube), hilft Dir der Kaufvertrag nicht weiter (im ersten Satz wird auf die Geschäftsbedingungen hingewiesen; kennst Du sie?). :gruebel:
     
  7. #6 schumi12379, 12.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2011
    schumi12379

    schumi12379 Neuling

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S BJ2011 134PS
    Versteh mich bitte nicht falsch das auto wird noch gebaut nur nicht mehr die alte Sport version die neue heißt Sport S mit 134 ps aussage meines Händler
    Auf der Ford Homepage kann man auch keinen Sport mehr konfigurieren Nur noch Titanium Trend usw
    Ja die AGB hab ich gelesen

    Gruss
    Andre
     
  8. #7 FoFi BP, 12.01.2011
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    lt. meinem FFH gibt es den Sport mit 120PS weiterhin und der meinte, dass die Konfigurationsmöglichkeiten im Internet nichts damit zu tun haben. Könnte auch sein, dass es mit dem bestellten Audiosystem zu tun hat, dass ja teilweise nicht lieferbar ist. ;)

    Mein FFH ist ein sehr großer Händler.
    :cooool:
     
  9. #8 Fiestabärchen, 12.01.2011
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Ein Händler :mies:einem Kunden wohl kaum, dass ein Modell mit 120 nicht mehr gebaut wird (sondern ein anderes mit 134 PS), weil ein Radio nicht lieferbar ist.
     
  10. #9 FoFi BP, 12.01.2011
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    man glaubt kaum, welchen Mist einige "Verkäufer" verzapfen ... :cooool:
     
  11. #10 Fiestabärchen, 12.01.2011
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Blödsinn. Denn auch der Fiesta S mit 134 PS dürfte nicht geliefert werden, wenn das Audiopaket 7 bestellt und nicht lieferbar ist, oder?
     
  12. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Sowas passiert halt nunmal... das ist weder traurig für ein Unternehmen sondern einfach nur der Lauf der Welt.

    Als ich meinen LPG bestellt habe, hatten wir auch die Verträge gemacht und dann hat mein Händler erst erfahren, dass sich LPG im Jahr 2010 nicht mit dem Styling Paket kombinieren lässt.

    Das Ende vom Lied? Es gibt einen neuen Vertrag, Ende.
     
  13. #12 BADQ, 12.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2011
    BADQ

    BADQ ...

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S
    Kann ich bestätigen, hab eben erfahren der Sport läuft demnächst aus und es wird einen Sport s geben mit 134 ps....


    Jetzt bin ich froh das ich meinen noch nicht bekommen habe ;)


    Gruß Flo
     
  14. #13 Martin II., 12.01.2011
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Du gibst eine Bestellung beim FFH auf. Erst wenn du die Bestellbestätigung im Briefkasten hast, ist ein rechtsgültiger Kaufvertrag zu Stande gekommen.
     
  15. #14 mamakind187, 12.01.2011
    mamakind187

    mamakind187 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo, der Händler hat tatsächlich noch keine Preisliste. Warte noch etwas ab, da wird sich kurzfristig noch was tun. Vorallem wenn Du bei "weiß" bleibst, lohnt es sich zu warten. ;-)
     
  16. #15 BADQ, 12.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2011
    BADQ

    BADQ ...

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S
    Angeblich sollen die Preislisten aber die Tage kommen :cooool:

    Warten wir mal ab was da noch kommt :)


    Mein Händler weiss angeblich auch noch nix davon...
     
  17. #16 Flips1991, 12.01.2011
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    also ich kann den SPORT noch konfigurieren!
     
  18. Dome

    Dome Guest


    AP7?:verdutzt: Hab ich was verpasst?
     
  19. #18 mamakind187, 12.01.2011
    mamakind187

    mamakind187 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max
    Nicht mehr lange dann geht nur noch Sport S.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. BADQ

    BADQ ...

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S
    Audio Paket 7 ist wie Audio Paket 6 nur mit Ford Mobiltelefon Navigation

    "Alte" Preisliste 2010 Seite 5
     
  22. ST1302

    ST1302 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 JH1 1.4
    Na hoffentlich bringen Sie den dann auch mit dem 6Gang Getriebe auf dem Markt...
     
Thema:

Fiesta Sport wird nicht mehr gebaut

Die Seite wird geladen...

Fiesta Sport wird nicht mehr gebaut - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  3. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  4. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  5. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...