Fiesta Sport

Diskutiere Fiesta Sport im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi habe mal ne frage gibt ja einen Fiesta Sport mit einem 80 PS motor hat dieser die gleiche Auspuffanlage drauf wie der normale fiesta oder wie...

  1. #1 snoopy255, 03.08.2007
    snoopy255

    snoopy255 Guest

    Hi habe mal ne frage gibt ja einen Fiesta Sport mit einem 80 PS motor hat dieser die gleiche Auspuffanlage drauf wie der normale fiesta oder wie der Fiesta ST?
    Danke im Vorraus für die antworten
     
  2. #2 Wiesel87, 04.08.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    der hat ne auspuffanlage typ serie drunter mit nem schöneneren da sichtbaren endstück...
    was tolles ist das nicht;)
     
  3. #3 snoopy255, 04.08.2007
    snoopy255

    snoopy255 Guest

    ich suche immer noch vergeblichst einen Auspuff für meinen FOFI und finde keinen des ist echt mist... Gibts keinen Auspuff der genau unter die schürze vom ST passt?
     
  4. Phil

    Phil Guest

    Ne anscheinend nicht ich habe mich schon mal umgehört aber da musst du vermutlich ein loch in deine stoßstange schneiden und dann den st auspuff deunter bauen.:gruebel:
     
  5. #5 Fiesta-Sport, 28.11.2007
    Fiesta-Sport

    Fiesta-Sport Guest

    Ich hätte den Original Fiesta ST Endtopf anzubieten :)
     
Thema:

Fiesta Sport

Die Seite wird geladen...

Fiesta Sport - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  4. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  5. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

    Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...