Fiesta Sport

Diskutiere Fiesta Sport im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi habe mal ne frage gibt ja einen Fiesta Sport mit einem 80 PS motor hat dieser die gleiche Auspuffanlage drauf wie der normale fiesta oder wie...

1. #1 snoopy255, 03.08.2007
    snoopy255

snoopy255 Guest

Hi habe mal ne frage gibt ja einen Fiesta Sport mit einem 80 PS motor hat dieser die gleiche Auspuffanlage drauf wie der normale fiesta oder wie der Fiesta ST?
    Danke im Vorraus für die antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 04.08.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    der hat ne auspuffanlage typ serie drunter mit nem schöneneren da sichtbaren endstück...
    was tolles ist das nicht;)

4. #3 snoopy255, 04.08.2007
    snoopy255

snoopy255 Guest

ich suche immer noch vergeblichst einen Auspuff für meinen FOFI und finde keinen des ist echt mist... Gibts keinen Auspuff der genau unter die schürze vom ST passt?

5. Phil

Phil Guest

Ne anscheinend nicht ich habe mich schon mal umgehört aber da musst du vermutlich ein loch in deine stoßstange schneiden und dann den st auspuff deunter bauen.:gruebel:

6. #5 Fiesta-Sport, 28.11.2007
    Fiesta-Sport

Fiesta-Sport Guest

Ich hätte den Original Fiesta ST Endtopf anzubieten :)

Thema:

Fiesta Sport

Die Seite wird geladen...

Fiesta Sport - Ähnliche Themen

1. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  2. Motorsystemproblem Fiesta

Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  3. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  4. Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys)

Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys): Zeigt mal euren Fiesta mit Story
  5. Biete Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version

Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version: Verkaufe eine Ford Fiesta Drosselklappe es ist die 70 Ps Drosselklappe. Man kann einen Fiesta MK6 ( 1.3Liter / 60PS ) etwas auf die Sprünge...