1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta Sport

Diskutiere Fiesta Sport im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, aus beruflichen Gründen müsste ich mich von meinem Sporti trennen. Das Auto wird ab November abgemeldet und würde sich nur noch...

1. #1 Keule87, 27.09.2011
    Keule87

Keule87 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BA7 Turnier, 2,2 TdCi TS
    Hallo Leute,

aus beruflichen Gründen müsste ich mich von meinem Sporti trennen. Das Auto wird ab November abgemeldet und würde sich nur noch totstehen, da ein Dieselbomber jetzt gekauft wird und ich keine Zeit mehr zum Schrauben oder fahren habe. Wäre schade ums Auto, möchte es jedoch auch nicht verschenken. Aus diesem Grund frage ich hier noch, ob jemand Interesse hat oder jemand kennt, der Interesse hat.

Bilder zum Auto: http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=Bullet87

Daten zum Auto:
    EZ. 26.10.2000
    ca. 123 Tkm
    1,6l Zetec S
    Klimaanlage
    Zentralverriegelung
    4x Airbag
    Tieferlegungsfahrwerk 60/40 FK
    17'' Alufelgen MSW auf 195/40
    Spurverbreiterung HA 30 mm
    anlaminierte Lippe Lester
    schwarze MHW Rückleuchten
    schwarze Scheinwerfer
    gecleante Heckklappe/ Dach/ Sicken
    Neulackierung Mai 2010 incl. Aufarbeitung
    neue Radläufe eingeschweißt und verzinnt
    Unterboden- und Hohlraumkonservierung
    Alpine Woofer im Kofferraum
    Endstufe Magnat + Powercap
    Winterreifen 195/50 auf original Felgen

Winter- sowie Sommerreifen sind absolut neuwertig. Winterreifen sind mittlerweile 2 Jahre alt, Sommerräder sind jetzt knapp 4 Monate jung. Das Auto soll wenn dann komplett verkauft werden. Änderungen sind alle eingetragen. Sogut wie alles mit Rechnungen belegbar. Service wurde seit meinem Besitz regelmäßig gemacht. In meinem Besitz seit 10/2007 mit einem Kilometerstand von 61 T.

Preis: 5000 € VB
    Preis: 4200 € VB auf Winterrädern, ohne 17'' Alus.

Bei Interesse einfach bei mir melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Sport

Die Seite wird geladen...

Fiesta Sport - Ähnliche Themen

1. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  2. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  4. Biete Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren

Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren: Verkaufe 4x Original Ford Alufelgen 6.0J x 15 ET 47,5 (LK 4x108) auf Hankook Ventus Sommerreifen 195/50R15 82H einschließlich RDKS-Sensoren. Die...
  5. Suche Radhausschale Fiesta mk7 vorne links

Radhausschale Fiesta mk7 vorne links: Ich brauche eine Radhausschale vom Fiesta mk7 vorne links ab Baujahr 2008 bis jetzt. Wer hat eine rumliegen?