1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta Sport

Diskutiere Fiesta Sport im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, aus beruflichen Gründen müsste ich mich von meinem Sporti trennen. Das Auto wird ab November abgemeldet und würde sich nur noch...

  1. #1 Keule87, 27.09.2011
    Keule87

    Keule87 Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BA7 Turnier, 2,2 TdCi TS
    Hallo Leute,

    aus beruflichen Gründen müsste ich mich von meinem Sporti trennen. Das Auto wird ab November abgemeldet und würde sich nur noch totstehen, da ein Dieselbomber jetzt gekauft wird und ich keine Zeit mehr zum Schrauben oder fahren habe. Wäre schade ums Auto, möchte es jedoch auch nicht verschenken. Aus diesem Grund frage ich hier noch, ob jemand Interesse hat oder jemand kennt, der Interesse hat.

    Bilder zum Auto: http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=Bullet87

    Daten zum Auto:
    EZ. 26.10.2000
    ca. 123 Tkm
    1,6l Zetec S
    Klimaanlage
    Zentralverriegelung
    4x Airbag
    Tieferlegungsfahrwerk 60/40 FK
    17'' Alufelgen MSW auf 195/40
    Spurverbreiterung HA 30 mm
    anlaminierte Lippe Lester
    schwarze MHW Rückleuchten
    schwarze Scheinwerfer
    gecleante Heckklappe/ Dach/ Sicken
    Neulackierung Mai 2010 incl. Aufarbeitung
    neue Radläufe eingeschweißt und verzinnt
    Unterboden- und Hohlraumkonservierung
    Alpine Woofer im Kofferraum
    Endstufe Magnat + Powercap
    Winterreifen 195/50 auf original Felgen

    Winter- sowie Sommerreifen sind absolut neuwertig. Winterreifen sind mittlerweile 2 Jahre alt, Sommerräder sind jetzt knapp 4 Monate jung. Das Auto soll wenn dann komplett verkauft werden. Änderungen sind alle eingetragen. Sogut wie alles mit Rechnungen belegbar. Service wurde seit meinem Besitz regelmäßig gemacht. In meinem Besitz seit 10/2007 mit einem Kilometerstand von 61 T.

    Preis: 5000 € VB
    Preis: 4200 € VB auf Winterrädern, ohne 17'' Alus.

    Bei Interesse einfach bei mir melden.
     
Thema:

Fiesta Sport

Die Seite wird geladen...

Fiesta Sport - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  5. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

    Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...