Fiesta springt morgens nicht an

Diskutiere Fiesta springt morgens nicht an im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, hab ein problem mit meinem fiesta bj 1992 1,1l hubraum 37kw, und zwar springt er seit 2 tagen morgens nicht an,batterie und anlasser...

  1. #1 socs-master, 12.10.2006
    socs-master

    socs-master Guest

    hallo,
    hab ein problem mit meinem fiesta bj 1992 1,1l hubraum 37kw,
    und zwar springt er seit 2 tagen morgens nicht an,batterie und anlasser ziehen voll durch,aber es passiert nichts.wenn ich dann um ca 17 uhr von der arbeit anch hause komme springt er wieder an.habe mal die zündkabel gewechselt,aber daran lags auch nicht.

    achja habe das auto draussen stehen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 magicford0815, 12.10.2006
    magicford0815

    magicford0815 ST, und das mit Stolz!

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    feuchtigkeit in der elektrik.....fast normal bei älteren Autos bei dem Wetter........
     
  4. #3 petomka, 12.10.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Beim nächsten mal, wenn er wieder nicht anspringt, steck den Stecker vom OT-Sensor ein paarmal ab und an, oft ist hier ein Übergangswiderstand, dan fehlt dem Steuergerät die Information, wan es den Zündfunken werfen soll. Ein bisschen Kontaktfett könnte auch nicht schaden. Der OT-Sensor befindet sich rechts neben dem Hosenrohr, nähe Getriebe, ein Stecker mit zwei Kabeln. Oft fällt hier beim abstecken die Dichtung raus, also aufpassen, daß du nicht noch einen Fehler mehr einbaust. Schau die Steckkontakte auch gut an, ob sie vielleicht nicht oxidiert sind.
     
Thema:

Fiesta springt morgens nicht an

Die Seite wird geladen...

Fiesta springt morgens nicht an - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...