Fiesta springt nach Motorwechsel nicht an

Diskutiere Fiesta springt nach Motorwechsel nicht an im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wie geschrieben habe ich den Motor gewechselt und nun springt er nicht an. Er startet durch aber er will einfach nicht. Der alte Motor ging bis...

  1. Dothen

    Dothen Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie geschrieben habe ich den Motor gewechselt und nun springt er nicht an.
    Er startet durch aber er will einfach nicht.
    Der alte Motor ging bis zum Ausbau,zwar nur auf 3 Zylindern aber er ging.
    Ich habe alles vom alten Motor an den neuen gebaut um irgendwelche Fehler auszuschließen.
    Gibt es da Probleme bei den Motoren,auf was muss man achten.
    Der alte Motor war ein 95iger und den ich jetzt habe ist ein 90iger,dieser hat aber nur knapp 60 Tkm runter und ist aus einen Rentnerauto.
    Wäre nett wenn man mal paar Tipps bekommen könnte.:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Um welchen Motor handel es sich denn?

    Richtiges Steuergerät verbaut?
    Dreht der Anlasser?
    Mal nachgesehen ob du Zündfunken hast und/oder die Kraftstoffpumpe läuft?
     
  4. Dothen

    Dothen Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1,1
    Motor
    Sprit kommt ,Steuergerät habe ich schon ein anderes dran gehabt,fande ich aber doch sinnlos weil ich von dem alten Motor alles abgebaut habe und an den dran gebaut habe.Im Prinzip ist nur der blanke Motor gewechselt und die ANbauteile sind die selben wie vorher und da ging er ja.
    Funke habe ich auch.Anlasser geht auch.
    Bin ein wenig ratlos:gruebel:
     
  5. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    benzinschläuche vom vor- und rücklauf vertauscht ?
     
  6. Dothen

    Dothen Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein.das ist auch nicht der Fall.
     
  7. Dothen

    Dothen Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    :verdutzt::verdutzt: Wo sitzt der denn
     
  8. #7 Carcasse, 08.12.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Links im Fahrerfußraum müsste sich ein Loch in der Verkleidung befinden. Da ist ein Knopf zum reindrücken.
    Du hast doch aber geschrieben, dass Sprit ankommt.

    Sollte auch im Handbuch zum Auto beschrieben sein.
     
  9. Dothen

    Dothen Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja Benzin kommt.
    Ab wann hat Ford eine WFS serienmäßig eingebaut,könnte es daran legen?
    Das komische ist halt das er ging,der neue Motor rein kam und er nicht laufen will.
    Ich habe jetzt alles gewechselt,ich bin ratlos:denkend:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Carcasse, 08.12.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ja daran könnte es auch liegen. Aber der "neue" Motor ist ja aus den 90igern. Und ob da schon sowas verbaut war...keine Ahnung.

    Eine serienmäßige WFS läuft über das Steuergerät. Zumindest kenne ich das so.
     
  12. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,
    was fürn Motor hast Du eingebaut? ein Steuergerät fürn MK3 1.1 ohne Pats hab ich hier noch liegen.
    Wegfahrsperre gabs 1992
    Gruss Dieter
     
Thema:

Fiesta springt nach Motorwechsel nicht an

Die Seite wird geladen...

Fiesta springt nach Motorwechsel nicht an - Ähnliche Themen

  1. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

    Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  2. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  3. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  4. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  5. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...