Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta springt nicht an bei minus temparaturen

Diskutiere Fiesta springt nicht an bei minus temparaturen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Unser Fiesta Bj 2002 springt bei Minustemparaturen nicht an (Kein Zündfunke vorhanden) manchmal hilf es einen heizstrahler reinzustellen....

  1. #1 Murksa, 12.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2012
    Murksa

    Murksa Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002
    Unser Fiesta Bj 2002 springt bei Minustemparaturen nicht an (Kein Zündfunke vorhanden) manchmal hilf es einen heizstrahler reinzustellen.

    Problem bereits gelöst
     
Thema:

Fiesta springt nicht an bei minus temparaturen

Die Seite wird geladen...

Fiesta springt nicht an bei minus temparaturen - Ähnliche Themen

  1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

    neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühlerlüfter springt nicht an

    Kühlerlüfter springt nicht an: Hallo nochmal Fordsfreunde, Besitze einen Ford Mondeo Turnier Bj 2008 TDCI 140 PS gebraucht gekauft und NIE gemerkt dass der Kühlerlüfter nie...
  4. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  5. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

    Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...