Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta springt nicht an bei minus temparaturen

Diskutiere Fiesta springt nicht an bei minus temparaturen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Unser Fiesta Bj 2002 springt bei Minustemparaturen nicht an (Kein Zündfunke vorhanden) manchmal hilf es einen heizstrahler reinzustellen....

1. #1 Murksa, 12.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2012
    Murksa

Murksa Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2002
    Unser Fiesta Bj 2002 springt bei Minustemparaturen nicht an (Kein Zündfunke vorhanden) manchmal hilf es einen heizstrahler reinzustellen.

Problem bereits gelöst

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta springt nicht an bei minus temparaturen

Die Seite wird geladen...

Fiesta springt nicht an bei minus temparaturen - Ähnliche Themen

1. Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage

Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage: Hallo ich habe meinen einzigen Schlüssel für den Ford Fiesta VI verloren. Wollte nachfertigen lassen bei Ford, mit dem KFZ Brief. Die sagten:...
  2. Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an

Ford C-MAX, BJ. 2006, TDI, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem C-MAX und wollte mal hören, ob jemand eine Idee hat, was es sein könnte: Der Wagen fuhr die...
  3. Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen

Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen: Hi, hab ein Fiesta von 07 mit 1.4 l Manuel. Hab beim fahren unter Last bis 2000 umdrehungen ein rasseln. Hat jemand ein Tipp ?
  4. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  5. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...