fiesta springt nicht an??? brauche schnell hilfe

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von MasterMZ, 03.03.2008.

  1. #1 MasterMZ, 03.03.2008
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    hallo freunde,habe großes problem und zwar ging heute mein xr2 komischerweise nicht mehr an,dann haben wir beim überbrücken aus versehen kurz die pole vertauscht schnell wieder getauscht dann ging er an...bin ne runde gefahren doch der drehzahlmesser spinnt,wenn man richtig gas gibt steht der auf 2000 touren,und das auto saüft wieder ab.

    was ist das????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MasterMZ, 04.03.2008
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    weiß denn keiner was???
     
  4. #3 FiestaGFJ87, 04.03.2008
    FiestaGFJ87

    FiestaGFJ87 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1,6l 16V
    Könnte es sein das (wieder einmal) der Poti kaputt is??? Des wäre zu typisch, und da gibts haufenweise Themen dazu. Ich hatte des Problem auch mal, dann hab ich beim Poti mal nachgesehen ob die Kabel brüchig sind, dann alle Schläuche (Unterdruckleitungen und so weiter) saubergemacht und das hat dann auch völlig ausgereicht. Mir hat damals auch jemand gesagt das, wenn des alles wieder funktionieren sollte, dann ma Batterie komplett abklemmen für 20-30 min. damit das Steuergerät wieder resetet wird. ABER: Ich weiß nicht ob das stimmt oder obs hilft!!!!!!!!! Bei mir hats gereicht alles zu reinigen.

    Und schauen ob vielleicht nur irgendwo ein Schlauch runter is!!!!!

    Gruß!!
     
  5. #4 MasterMZ, 04.03.2008
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    ich denke mal eher das es was damit zu tun hat das die pole kurz vertauscht waren oder??? weil der drehzahlmesser geht ja auch nicht mehr??
     
  6. ToppeR

    ToppeR Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Der Drehzahlmesser hängt am EDIS Modul der Spritzwand. Das ist das Zündsteuergerät. Durch das Verpolen kann es sein das du es zerschossen hast.
    Es ist aber bei allen Modellen der GFJ Baureihe das gleiche verbaut, so das du mal ein anderes probieren kannst. Es ist das Bauteil wo der Flachstecker drauf geht, an der Spritzwand, wo groß Motorcarft drauf steht.
     
  7. #6 MasterMZ, 05.03.2008
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    so problem ist gelöst,die batteroe war defekt. habe ne neue bekommen jetzt läfut alles super. :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fiesta springt nicht an??? brauche schnell hilfe

Die Seite wird geladen...

fiesta springt nicht an??? brauche schnell hilfe - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...