fiesta springt nicht an??? brauche schnell hilfe

Diskutiere fiesta springt nicht an??? brauche schnell hilfe im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo freunde,habe großes problem und zwar ging heute mein xr2 komischerweise nicht mehr an,dann haben wir beim überbrücken aus versehen kurz die...

1. #1 MasterMZ, 03.03.2008
    MasterMZ

MasterMZ Benutzer

hallo freunde,habe großes problem und zwar ging heute mein xr2 komischerweise nicht mehr an,dann haben wir beim überbrücken aus versehen kurz die pole vertauscht schnell wieder getauscht dann ging er an...bin ne runde gefahren doch der drehzahlmesser spinnt,wenn man richtig gas gibt steht der auf 2000 touren,und das auto saüft wieder ab.

was ist das????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MasterMZ, 04.03.2008
    MasterMZ

MasterMZ Benutzer

weiß denn keiner was???

4. #3 FiestaGFJ87, 04.03.2008
    FiestaGFJ87

FiestaGFJ87 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 1,6l 16V
    Könnte es sein das (wieder einmal) der Poti kaputt is??? Des wäre zu typisch, und da gibts haufenweise Themen dazu. Ich hatte des Problem auch mal, dann hab ich beim Poti mal nachgesehen ob die Kabel brüchig sind, dann alle Schläuche (Unterdruckleitungen und so weiter) saubergemacht und das hat dann auch völlig ausgereicht. Mir hat damals auch jemand gesagt das, wenn des alles wieder funktionieren sollte, dann ma Batterie komplett abklemmen für 20-30 min. damit das Steuergerät wieder resetet wird. ABER: Ich weiß nicht ob das stimmt oder obs hilft!!!!!!!!! Bei mir hats gereicht alles zu reinigen.

Und schauen ob vielleicht nur irgendwo ein Schlauch runter is!!!!!

Gruß!!

5. #4 MasterMZ, 04.03.2008
    MasterMZ

MasterMZ Benutzer

ich denke mal eher das es was damit zu tun hat das die pole kurz vertauscht waren oder??? weil der drehzahlmesser geht ja auch nicht mehr??

6. ToppeR

ToppeR Benutzer

Der Drehzahlmesser hängt am EDIS Modul der Spritzwand. Das ist das Zündsteuergerät. Durch das Verpolen kann es sein das du es zerschossen hast.
    Es ist aber bei allen Modellen der GFJ Baureihe das gleiche verbaut, so das du mal ein anderes probieren kannst. Es ist das Bauteil wo der Flachstecker drauf geht, an der Spritzwand, wo groß Motorcarft drauf steht.

7. #6 MasterMZ, 05.03.2008
    MasterMZ

MasterMZ Benutzer

so problem ist gelöst,die batteroe war defekt. habe ne neue bekommen jetzt läfut alles super. :D

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fiesta springt nicht an??? brauche schnell hilfe

Die Seite wird geladen...

fiesta springt nicht an??? brauche schnell hilfe - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge: Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Springt nicht an - kein Sprit !

Springt nicht an - kein Sprit !: Erstmal ein dickes HALLO in die Runde ..... Ich bin der Neue und hab nun auch Probleme. Also, ich habe meinen Focus Freitag Abends vor der...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  5. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....