Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta Springt nicht an

Diskutiere Fiesta Springt nicht an im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ihr Lieben da draußen, ich hab mal ein anliegen . Ich habe gestern Abend mein Auto umgeparkt und als ich es aus gemacht habe und...

  1. #1 schnegge, 27.02.2013
    schnegge

    schnegge Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 2005 EU Wagen
    Hallo Ihr Lieben da draußen,
    ich hab mal ein anliegen . Ich habe gestern Abend mein Auto umgeparkt und als ich es aus gemacht habe und ausgestiegen bin hat es nach benzin gerochen. Ich habe mir nichts dabei gedacht . Heute wollte ich dann los fahren und er springt nicht mehr an . wenn ich den schlüssel drehe macht er nicht diese typischen start geräuche das wundert mich. was kann das sein. die motor leuchte im auto bleibt auch an . bitte helft mir. ich hoffe das es nix schlimmes ist .

    Lg chris:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rumens

    Rumens Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hiho

    1. Macht der Motor noch solche KanckKnack Geräusche
    wenn du versuchst zu starten?

    2. Wenn du du nur die Zündung an machst siehst du
    eig den Tankfüllstand hat der sich geändert?

    3. Pfütze unterm Auto bemerkt? bzw wenns nass ist sieht man
    so tolle Regenbögen :-)


    Gruß
     
  4. #3 Schraubenvergesser, 27.02.2013
    Schraubenvergesser

    Schraubenvergesser Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Du meinst der Anlasser dreht sich nicht?

    Falls ja, bleibt z.B. die Innenraumbeleuchtung an wenn du
    versuchst zu starten?

    Ich frage das weil dies auf die Batterie hinweisen könnte.



    So lange der Motor nicht läuft sollte das auch so sein.



    Btw, falls du ADAC Mitglied bist ruf den mal an, das hat
    vermutlich mehr Potential als die Theorie über das Board.

     
Thema:

Fiesta Springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Fiesta Springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor springt nur mit Gasgeben an

    Motor springt nur mit Gasgeben an: Hallo Leute, vor einer Woche fing mein 1.6er an mir Probleme zu bereiten - nachdem die Temperaturen im Minusbereich angekommen sind, gab es...