Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ fiesta springt nicht an

Diskutiere fiesta springt nicht an im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; zuerstmal ein freundliches hallo habe ne nagelneue batterie drinn ,weil er gestern und heute schon nicht wollte, haben wir diese heute neu...

  1. #1 silvia60, 09.01.2009
    silvia60

    silvia60 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    forf fiesta
    zuerstmal ein freundliches hallo

    habe ne nagelneue batterie drinn ,weil er gestern und heute schon nicht wollte, haben wir diese heute neu eingebaut . jetzt hört man zwar das georgel aber anspringen tut er trozdem nicht . an was kann das liegen wenn es nicht die batterie ist danke für eure hilfe lg silvia :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silvia60, 09.01.2009
    silvia60

    silvia60 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    forf fiesta
    kann es sein das ich im falschen tread eingestellt habe ??
     
  4. #3 Mr. Binford, 09.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Meinst im falschen Bereich? Weil niemand bisher geantwortet hat? Das dauert manchmal seien Zeit, keine Sorge ;)

    Hm könnte an der Kälte liegen. Schonmal ein bisserl aufgetaut den guten? Bzw wielang lässt du denn den Anlasser drehen, das dauert manchmal extrem lang.
     
  5. #4 silvia60, 09.01.2009
    silvia60

    silvia60 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    forf fiesta
    danke erstmal für deine antwort . ja er geht ja an man hört ja den motor das er orgelt aber er springt nicht an zum fahren
     
  6. #5 Mr. Binford, 09.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Sprit drin? (so dumm es klingt)
     
  7. #6 silvia60, 09.01.2009
    silvia60

    silvia60 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    forf fiesta
    ja halb voll . nochmal von vorne also gestern einegstiegen angelassen nix nur klack klack ok ich bin sbhan gefahren . dann wie ich heim bin um 11 uhr vormittag nochmal versucht und er sprang sofort an . heute früh wieder angelassen wieder klack klack nix ging auch heute mittag dann net , also ich bin dann gefahren habe batterie gekauft würde auch von nachbarn sofort eingebaut . etz macht es nicht mehr klack klack etz hört man das er motor kommen will es macht so ein orgelgeräusch als ob er will aber net kann lg
     
  8. masoud

    masoud Guest

    bei mir wars auch so, es lag am anlasser
     
  9. #8 silvia60, 09.01.2009
    silvia60

    silvia60 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    forf fiesta
    aber gestern ging er doch nachmittags dann wieder super an gleich beim erstenmal bin ja dann auch einkaufen gewessen danach eingestiegen und auch da sofort angesprungen . kann der anlasser einfrieren
     
  10. #9 silvia60, 09.01.2009
    silvia60

    silvia60 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    forf fiesta
    ich habe ja adac plus, meint ihr das bringt was, oder machen die nur starthilfe und schauen net nach den fehlern . bzw kennen die sich genugen aus ,sorry das ich so dum frag hab aber leider gar keine ahnung lg
     
  11. masoud

    masoud Guest

    ja mach doch, du zahlst auch was dafür dann kannst du es auch machen
    der solls sich man anschauen!
     
  12. #11 silvia60, 09.01.2009
    silvia60

    silvia60 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    forf fiesta
    danke aber das beantwortet nicht die frage wollte wissen ob sich die gelben engel einigermassen auskennen ,und evtl den fehler finden können oder ob sie nur starthilfe leisten und wenn nix passier schuldernzuckend in die werkstatt fahren
     
  13. #12 silvia60, 10.01.2009
    silvia60

    silvia60 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    forf fiesta
    adac war da

    hallo ersmal

    der adac sagte das die benzinpumpe eingefroen sei . hast das scho mal jemand gehabt ,oder gehört . nun muss ich auf plusgrade warten sonst kann ich nix tun meint der gelbe engel . bitte sagt mir eure meinung ob das so sein kann .lg
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Kletterbuxe, 10.01.2009
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Du legst aber ein Tempo vor...so schnell sind die meisten hier nicht...

    Benzin an sich friert nicht so schnell ein. (-30° C mindestens)
    Ich hatte noch keine Benzinpumpe in der Hand, kann dir also nicht sagen, ob sich da Feuchtigkeit festsetzen kann, die das Ding einfrieren lässt.

    Was hat der ADAC denn alles nachgeschaut? Zündkerzen?
    Manche haben die Angewohnheit während des Anlassens das Gaspedal zu treten, wenn er nicht kommen will...dann können die Kerzen zu feucht werden, was den Widerstand erhöht, dann springt der Funke nicht... -> Kerzen raus, trocken wischen, Kerzen rein, anlassen.

    Wenn der ADAC-Mann aber das alles schon nachgeschaut hat erübrigt es sich...wie lange hat er denn den Anlasser drehen lassen? Nur ein paar mal kurz, oder schon eine "längere" Zeit?
     
  16. #14 silvia60, 10.01.2009
    silvia60

    silvia60 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    forf fiesta
    also zündkerzen luftfilter steuerrung vergaser alles wurde angeschaut .und nein es wurde längere zeit verscht ohne gas zugeben .lg
     
Thema:

fiesta springt nicht an

Die Seite wird geladen...

fiesta springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Springt nicht mehr an

    Springt nicht mehr an: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier vielleicht etwas hilfe finde. Zuerst mal etwas zu dem Problem was ich habe. Mein...
  2. 2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte

    2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte: Hallo, mein 12er TDCI (2L 140 PS, Automatik) springt bei Temperaturen unter -5 Grad sehr schlecht an, manchmal erst beim Dritten oder Vierten...
  3. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  4. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  5. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...