Fiesta springt nicht an

Diskutiere Fiesta springt nicht an im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Hab ein problem.mein fiesta 1,1 springt nicht mehr an.Wenn ich ohne gas an machen will orgelt er nur und mit gas springt er an und geht nach...

  1. #1 schraubertaler, 08.02.2007
    schraubertaler

    schraubertaler Guest

    Hallo
    Hab ein problem.mein fiesta 1,1 springt nicht mehr an.Wenn ich ohne gas an machen will orgelt er nur und mit gas springt er an und geht nach 3 sekunden wieder aus oder wenn ich das gas los lasse geht er direkt aus.kann mir da jemand weiter helfen

    MFG
     
Thema:

Fiesta springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Fiesta springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten

    Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten: Hallo, ich suche die originale Sitzheizung, bestenfalls mit den originalen Schaltern zum nachrüsten für meinen Fofi aus 2015. Grüße
  2. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

    1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...
  3. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

    ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...
  4. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  5. Suche Fiesta Gfj

    Suche Fiesta Gfj: Hi zusammen! Ich suche einen Mk3 Fiesta, ab 60ps, wenig (nachweisbare) möglichst rostfrei, gute erhaltene und dunkle Farbe. Budget ist vorhanden,...