Fiesta springt nicht an

Diskutiere Fiesta springt nicht an im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Hab ein problem.mein fiesta 1,1 springt nicht mehr an.Wenn ich ohne gas an machen will orgelt er nur und mit gas springt er an und geht nach...

  1. #1 schraubertaler, 08.02.2007
    schraubertaler

    schraubertaler Guest

    Hallo
    Hab ein problem.mein fiesta 1,1 springt nicht mehr an.Wenn ich ohne gas an machen will orgelt er nur und mit gas springt er an und geht nach 3 sekunden wieder aus oder wenn ich das gas los lasse geht er direkt aus.kann mir da jemand weiter helfen

    MFG
     
Thema:

Fiesta springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Fiesta springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land

    Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land: Moin moin an alle Ford Fahrer, Ich bin Andy aus der Nähe von Hamburg und verfolge schon länger die interessanten Beiträge hier. Habe seit 1.5...
  2. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  3. Biete Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand

    Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand: Hallo, nach langem überlegen und schweren herzens verkaufe ich nun meine Fiesta Sport. Der Link dazu ist folgend:...
  4. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

    Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...
  5. Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ

    Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ: Hallo,ich wollte mal folgendes beitragen unzwar ist es seit gestern so,dass wenn ich den Heizungsregler auf ganz heiß mache auch heiße Luft...