Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta springt nicht mehr an! DRINGEND

Diskutiere Fiesta springt nicht mehr an! DRINGEND im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey, Also es geht hier um den Fiesta von einer Freundin und zwar springt dieser seit ein paar Tagen nicht mehr an. Wenn man versucht zu Starten...

  1. Shila

    Shila Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Also es geht hier um den Fiesta von einer Freundin und zwar springt dieser seit ein paar Tagen nicht mehr an.
    Wenn man versucht zu Starten versucht der Motor anzuspringen, hört sich aber an als hätte er zu wenig schwung / als wäre was verstopft / würde was blockieren/ oder etwas fehlen. Problem dabei ist, das auto steht in einer total engen anwohnerstraße, und wir wissen nicht wie wir das auto zur werkstatt schaffem sollen, wenn wir hier nichts finden, dann werden wir den Adac benachrichtigen aber trotzdem schon einmal Danke für die Hilfe und fragt bitte wenn ihr noch etwas wissen müsst/wollt da die aussage oben etwas schlecht ausgedrückt ist.
    Lg Shila

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 now Free
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    thema freigeschaltet.
     
  4. #3 Ford.Ghia, 15.10.2013
    Ford.Ghia

    Ford.Ghia Forum Profi

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BNP
    Die Batterie könnte schuld sein. Einfach mal ausbauen und damit zur Werkstatt gehen. Die machen einen kostenlonsen Batterietest.
     
  5. Shila

    Shila Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Naja gut, aber würde er dann nicht komplett nicht angehen? Ich werd ihr bescheid sagen und schauen was rauskommt.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4
     
  6. #5 MucCowboy, 15.10.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.707
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Batterien können zusammenbrechen (fast oder ganz stromlos) oder "schwächeln" (etwas zu wenig Spannung, bricht bei höherem Strombedarf merklich ein). In beiden Fällen muss die Batterie so schnell wie möglich getauscht werden, denn eine schwächelnde Batterie ist die nächsten Tage dann "tot".

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Fiesta springt nicht mehr an! DRINGEND

Die Seite wird geladen...

Fiesta springt nicht mehr an! DRINGEND - Ähnliche Themen

  1. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

    Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

    Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...
  3. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  4. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  5. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...