Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta springt nicht mehr an! DRINGEND

Diskutiere Fiesta springt nicht mehr an! DRINGEND im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey, Also es geht hier um den Fiesta von einer Freundin und zwar springt dieser seit ein paar Tagen nicht mehr an. Wenn man versucht zu Starten...

1. Shila

Shila Neuling

Hey,
    Also es geht hier um den Fiesta von einer Freundin und zwar springt dieser seit ein paar Tagen nicht mehr an.
    Wenn man versucht zu Starten versucht der Motor anzuspringen, hört sich aber an als hätte er zu wenig schwung / als wäre was verstopft / würde was blockieren/ oder etwas fehlen. Problem dabei ist, das auto steht in einer total engen anwohnerstraße, und wir wissen nicht wie wir das auto zur werkstatt schaffem sollen, wenn wir hier nichts finden, dann werden wir den Adac benachrichtigen aber trotzdem schon einmal Danke für die Hilfe und fragt bitte wenn ihr noch etwas wissen müsst/wollt da die aussage oben etwas schlecht ausgedrückt ist.
    Lg Shila

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 now Free

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    thema freigeschaltet.

3. #3 Ford.Ghia, 15.10.2013
    Ford.Ghia

Ford.Ghia Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BNP
    Die Batterie könnte schuld sein. Einfach mal ausbauen und damit zur Werkstatt gehen. Die machen einen kostenlonsen Batterietest.

4. Shila

Shila Neuling

Naja gut, aber würde er dann nicht komplett nicht angehen? Ich werd ihr bescheid sagen und schauen was rauskommt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4

5. #5 MucCowboy, 15.10.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Batterien können zusammenbrechen (fast oder ganz stromlos) oder "schwächeln" (etwas zu wenig Spannung, bricht bei höherem Strombedarf merklich ein). In beiden Fällen muss die Batterie so schnell wie möglich getauscht werden, denn eine schwächelnde Batterie ist die nächsten Tage dann "tot".

Grüße
    Uli

Thema:

Fiesta springt nicht mehr an! DRINGEND

Die Seite wird geladen...

Fiesta springt nicht mehr an! DRINGEND - Ähnliche Themen

1. Blinker und Wba gehen nicht mehr

Blinker und Wba gehen nicht mehr: heyho;) Ich habe das problem,das weder die Blinker,noch die Warnblinkanlage leuchten. Das blinkertypische klicken hingegen ist da und im...
  2. Fiesta ReImport von mein-fiesta.de

Fiesta ReImport von mein-fiesta.de: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Ford Fiesta. Ich habe mich entschieden aus kostengründen einen EU Import zu kaufen. Auf...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  4. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  5. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...