Fiesta springt nicht mehr an!?! /stecker übrig?

Diskutiere Fiesta springt nicht mehr an!?! /stecker übrig? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hab am 93er Fiesta nach Motorschaden den Motor getauscht. Neuen eingebaut, alles angeschlossen - nur springt er nichtmehr an. Selbst nach fast...

  1. #1 Mitch-Meister, 16.02.2008
    Mitch-Meister

    Mitch-Meister Guest

    Hab am 93er Fiesta nach Motorschaden den Motor getauscht. Neuen eingebaut, alles angeschlossen - nur springt er nichtmehr an. Selbst nach fast 1min Anlasserdrehen springt er einfach nicht an!?

    Gibts da bekannte Fehlerquellen?

    Wonach soll ich suchen / wie soll ich vorgehen?

    Ach, und: Es scheint 1 Stecker übrig geblieben zu sein. An der Frontmaske unten, ca. in der Mitte kommt aus dem Kabelbaum ein Stecker. Sitzt ungefähr vorm Anlasser. Aber ich hab keine Ahnung wo der hin soll. Lambdasonde, Anlasser, LiMa sind angeschlossen. Was hab ich vergessen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 16.02.2008
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    dein Stecker könnte zum Kurbelwellensensor gehören.
    Der Sensor sitzt am Motor vorne, Getriebeseite, knapp über der Ölwanne.
    Wenn der ab ist, läuft auch nichts.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Fiesta springt nicht mehr an!?! /stecker übrig?

Die Seite wird geladen...

Fiesta springt nicht mehr an!?! /stecker übrig? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Springt nicht an - kein Sprit !

    Springt nicht an - kein Sprit !: Erstmal ein dickes HALLO in die Runde ..... Ich bin der Neue und hab nun auch Probleme. Also, ich habe meinen Focus Freitag Abends vor der...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  3. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  4. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  5. Dreieckiger Stecker, wofür?

    Dreieckiger Stecker, wofür?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, habe einen getrennten Stecker im Motorraum entdeckt. Befindet sich etwa in der Mitte...