Fiesta springt nicht mehr an!?! /stecker übrig?

Diskutiere Fiesta springt nicht mehr an!?! /stecker übrig? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hab am 93er Fiesta nach Motorschaden den Motor getauscht. Neuen eingebaut, alles angeschlossen - nur springt er nichtmehr an. Selbst nach fast...

  1. #1 Mitch-Meister, 16.02.2008
    Mitch-Meister

    Mitch-Meister Guest

    Hab am 93er Fiesta nach Motorschaden den Motor getauscht. Neuen eingebaut, alles angeschlossen - nur springt er nichtmehr an. Selbst nach fast 1min Anlasserdrehen springt er einfach nicht an!?

    Gibts da bekannte Fehlerquellen?

    Wonach soll ich suchen / wie soll ich vorgehen?

    Ach, und: Es scheint 1 Stecker übrig geblieben zu sein. An der Frontmaske unten, ca. in der Mitte kommt aus dem Kabelbaum ein Stecker. Sitzt ungefähr vorm Anlasser. Aber ich hab keine Ahnung wo der hin soll. Lambdasonde, Anlasser, LiMa sind angeschlossen. Was hab ich vergessen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 16.02.2008
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    dein Stecker könnte zum Kurbelwellensensor gehören.
    Der Sensor sitzt am Motor vorne, Getriebeseite, knapp über der Ölwanne.
    Wenn der ab ist, läuft auch nichts.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Fiesta springt nicht mehr an!?! /stecker übrig?

Die Seite wird geladen...

Fiesta springt nicht mehr an!?! /stecker übrig? - Ähnliche Themen

  1. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung Stecker

    Innenraumbeleuchtung Stecker: Hallo, Bei meinem Ford Fokus Kombi Bj. 2008 musste ich den kompletten Himmel wegen einer undichten Stelle am Dach ausbauen. Das Leck wurde...
  4. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  5. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...