Fiesta springt nicht mehr an!?! /stecker übrig?

Diskutiere Fiesta springt nicht mehr an!?! /stecker übrig? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hab am 93er Fiesta nach Motorschaden den Motor getauscht. Neuen eingebaut, alles angeschlossen - nur springt er nichtmehr an. Selbst nach fast...

  1. #1 Mitch-Meister, 16.02.2008
    Mitch-Meister

    Mitch-Meister Guest

    Hab am 93er Fiesta nach Motorschaden den Motor getauscht. Neuen eingebaut, alles angeschlossen - nur springt er nichtmehr an. Selbst nach fast 1min Anlasserdrehen springt er einfach nicht an!?

    Gibts da bekannte Fehlerquellen?

    Wonach soll ich suchen / wie soll ich vorgehen?

    Ach, und: Es scheint 1 Stecker übrig geblieben zu sein. An der Frontmaske unten, ca. in der Mitte kommt aus dem Kabelbaum ein Stecker. Sitzt ungefähr vorm Anlasser. Aber ich hab keine Ahnung wo der hin soll. Lambdasonde, Anlasser, LiMa sind angeschlossen. Was hab ich vergessen?
     
  2. #2 Fordbergkamen, 16.02.2008
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.126
    Zustimmungen:
    34
    Hallo,
    dein Stecker könnte zum Kurbelwellensensor gehören.
    Der Sensor sitzt am Motor vorne, Getriebeseite, knapp über der Ölwanne.
    Wenn der ab ist, läuft auch nichts.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Fiesta springt nicht mehr an!?! /stecker übrig?

Die Seite wird geladen...

Fiesta springt nicht mehr an!?! /stecker übrig? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  2. Suche Fiesta Gfj

    Suche Fiesta Gfj: Hi zusammen! Ich suche einen Mk3 Fiesta, ab 60ps, wenig (nachweisbare) möglichst rostfrei, gute erhaltene und dunkle Farbe. Budget ist vorhanden,...
  3. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Van JC3 F6JB1

    Ford Fiesta Van JC3 F6JB1: Hallo, ich habe das Forum durch den Kauf eines Ford Fiesta VAN BJ2008 vor einem Monat kennengelernt - danke für die Tips bei dieser Gelegenheit!...
  5. Suche Heckschürze 05er Fiesta in Silber

    Suche Heckschürze 05er Fiesta in Silber: Bitte nur solche anbieten die nicht vor lauter Lackschäden erst noch lackiert werden müssen ;-) Gerne in NRW damit kein Versand notwendig wird...