Fiesta springt nicht mehr an!!!

Diskutiere Fiesta springt nicht mehr an!!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, also ich bin auf eine landstraße gefahren und auf einmal hat er kein gas mehr angenommen und jedesmal wenn ich aufs gaspedal getreten hab hat...

1. Izzy

Izzy Guest

Hi,
    also ich bin auf eine landstraße gefahren und auf einmal hat er kein gas mehr angenommen und jedesmal wenn ich aufs gaspedal getreten hab hat er abgebremst (glaub der motor war schon aus)!
    also ich habe die zündkerzen schon überprüft und öhm...das wars!
    wenn ich den schlüssel umdrehe versucht er anzuspringen (er brummt kurz und geht daraufhin sofort wieder aus)!
    ich bedanke mich hiermit für jede geschriebene antwort!

GrEEtZ Izzy

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hast du mal geguckt ob irgendeinkabel (z.b. vom nockenwellenpositionssensor) abgegangen oder durchbissen ist? oder mal die sicherungen nachgeschaut?

3. Izzy

Izzy Guest

ja hab ich schon gemacht...könnte es vielleicht sein das der kraftstofffilter dicht ist???
    selbst mein dad weiß kein ausweg mehr!!!!

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jo kontrollier mal ob kraftstoff ankommt.

5. Izzy

Izzy Guest

alles klar, aber ich hab da noch ein problem... *hihi*
    kannst du mir vielleicht auch sagen wo der kraftstofffilter sitzt?
    das is ein:
    Ford Fiesta xr2i
    baujahr '94
    120 PS / 65 KW (glaub ich)
    955 kg

brauchst du nochwas? wäre echt cool wenn du mir sagen könntest wo der sitzt!

6. Izzy

Izzy Guest

könnte mir bitte einer sagen wo dieser filter sitzt?

7. #7 magicford0815, 17.07.2006
    magicford0815

magicford0815 ST, und das mit Stolz!

Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    Müsste irgendwo unterhalb bei der Achse sitzen........

8. Izzy

Izzy Guest

ahh ok danke

9. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Erstmal ein Hinweise: 65kW sind nur 88PS (dein Motor hat ca 80kW) hab den gleichen in meinem Crashcar.
    Haste schon geguckt, ob Sprit ankommt? Falls net, einfach die 19er Überwurfmutter links bei der Ansaugbrücke lösen, dann müsste dir der Sprit entgegenkommen. Falls net, mal noch gucken, ob die Benzinpumope überhaupt anläuft und ob die Benzinleitungen in Ordnung sind (rosten gern durch).
    Und der Filter sitzt am linken(in Fahrtrichtung) Längstträger genau überm Getriebe.

10. Izzy

Izzy Guest

yeah chh199, danke für die antwort...mein dad hat son kleinen blauen deckel im motor mal aufgedreht und da kam zu erst nur luft raus und dann kam erst der sprit...!kann es sein, das ich den tank zu leer gefahren hab und er dadurch luft gesaugt hat?

11. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Kann beim Xr2i eigentlich nicht sein, da die Pumpe auch drückt, falls der Tank mal leer läuft. Ist ja kein Diesel...
    Ist doch aber schön, dass er wieder läuft...

12. Izzy

Izzy Guest

jaaaaaa endlich wieder.....hihi.....naja ich poste wieder wenn er wieder kaputt ist! ;)

Thema:

Fiesta springt nicht mehr an!!!

Die Seite wird geladen...

Fiesta springt nicht mehr an!!! - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  4. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  5. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...