Fiesta springt nimmer an.

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Terminator, 24.12.2007.

1. #1 Terminator, 24.12.2007
    Terminator

Terminator Neuling

Hallo habe ein Problem mit dem Fiesta meiner Freundin.Er ist Bj. 2003 und hat 56000 km.Sie wollte heute morgen einkaufen gehen.Ist normal angesprungen bei der fahrt zog er plötzlich nimmer und ging ihr aus.Jetzt springt er nimmer an.Habe schon Zündkabel kontrolliert.Ich muß dazu sagen heute Morgen hatten wir 11 Minus.Kann mir bitte jemand helfen.Vielen Dank im vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fastdriver, 24.12.2007
    Fastdriver

Fastdriver Guest

Sprit leer???

4. #3 Puppetmaster, 24.12.2007
    Puppetmaster

Puppetmaster Knutschkugelfahrer (FoFi)

:lol:

der war gut ;)

Mmmh ich würde mal die Batterie testen! Falls du kein Gerät dafür hast einfach Batterie ausbauen und mal zu Ford oder jemand anderes fahren und überprüfen lassen! Kostet in der Regel nichts! Mehr fällt mir grade nicht ein!

Schöne Grüße

Euer Puppetmaster

5. Musti

Musti Benutzer

Was hat das mit der Batterie zu tun wenn er während der fahrt ausgeht? Ich bin zwar kein kfz-ler, aber ein auto braucht die batterie sogesehen nur fürs starten! Danach übernimmt die Lichtmaschine alles.

6. #5 Terminator, 25.12.2007
    Terminator

Terminator Neuling

Hallo

Kann das auch mit der Zündspule zusammen hängen?

7. #6 Fordbergkamen, 25.12.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Frohe Weihnachten,
    bevor jetzt das große Weihnachtsrätsel beginnt...
    Erstmal eine ordentliche Diagnose warum er nicht mehr läuft.
    Sprit im Tank?
    Zündfunke vorhanden? Am besten mit Stroboskop prüfen.
    Bekommt der Motor Sprit?
    Batteriespannung?
    Schau mal nach, danach ist man schlauer und kann dir gezielter helfen.
    MfG
    Dirk

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Terminator, 25.12.2007
    Terminator

Terminator Neuling

Hallo

Das werde ich alles nach Weihnachten prüfen.Wir brauchen ja das Auto jetzt net.Haben ja noch einen 130i der net stehen bleibt.:lol::zunge1::haha:

10. #8 Fastdriver, 26.12.2007
    Fastdriver

Fastdriver Guest

Das mit dem Sprit war kein witz, ich hab schon autos gesehen 2006 BJ die mit leerem Tang liegen geblieben sind weil die Tanknadel hing und der Tank schon leer war.

Also, prüfen ob sprit kommt und zündfünke da ist am besten ein paar mal orgeln dann kerzen raus sind die nass haste sprit aber keine Zündung logischerweise.
    Etz muss erst mal prüfen.

Leere batterie ist auch ein Thema wenn z.B. der generator defekt ist, dann saugt er di batterie während der fahrt leer ist die dann leer wirds still um den kleinen und es geht nix mehr.

Thema:

Fiesta springt nimmer an.

Die Seite wird geladen...

Fiesta springt nimmer an. - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  3. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  4. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...