Fiesta springt oft nicht an - Anlasser defekt?

Diskutiere Fiesta springt oft nicht an - Anlasser defekt? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo leute wollte mich erstaml als neuankömling vorstelllen allso heiße anja bin aus berlin und habe einen ford fiesta gfj bj 90 sooo nun...

1. #1 blnmaus83, 13.09.2010
    blnmaus83

blnmaus83 Neuling

Fahrzeug:
    fiesta gfj bj 90
    hallo leute wollte mich erstaml als neuankömling vorstelllen allso heiße anja bin aus berlin und habe einen ford fiesta gfj bj 90

sooo nun zu meinem problem brauche ganz dringend und ganz schnelll hilfe mein fiesta springt oft nicht an und läßt mich stehen meistens hilft es wenn ich mit hammer ect.auf den starter haue aber das ist ja keine dauerlösung voralle wenn ich mal weitere strecken fahre und ich dann immer erst warten muß bis das auto kalt ist und das alles funktioniert mit dem hammer und dem starter nuuuuuuun seit ihr gefragt hat jemand evtl noch nen starter rumliegen den er nicht mehr braucht????hab mich ja schon selber erkundigt aber bis jetzt waren sie mir alle zu teuer da ich grad knapp bei kasse bin leider....
    allso kann mir einer helfen???
    nochmal die daten ford fiesta gfj bj 90
    erstzulassung 27.11.1990
    nennleistung in kw 40
    kba nummer 0928 / 711
    getriebeart:automatik

2. #2 AceBleiche, 13.09.2010
    AceBleiche

AceBleiche LORD ST

Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
  3. #3 Carcasse, 13.09.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Verschoben...

Hallo Anja,

willkommen im Ford Forum. Ich denke du bist hier im Fiesta Forum besser aufgehoben.
    Ich habe deinem Thema außerdem einen aussagekräftigen Titel gegeben.;)

4. #4 bloody angel, 13.09.2010
    bloody angel

bloody angel Benutzer

Hi, da ich jetzt schon seit eingen Jahre sprich seit 8 Jahren Fiesta fahre kenne ich fast jede Frage. wie macht es sich denn bemerkbar oder welche Geräusche gibt der wagen von sich

5. #5 blnmaus83, 13.09.2010
    blnmaus83

blnmaus83 Neuling

Fahrzeug:
    fiesta gfj bj 90
    danke euch erstmal

bemerkbar mach es sich das er ab und an nicht angeht nur benzinpumpe lüfter zb wenn ich zündschlüßel umdrehe und dann schnappe ich mir zb ein hammer und haue auf den starter und er geht an(denke mangnetschalter ist nicht mehr ok)und am schlimmsten ist es wenn er zu warm gefahren ist (anscheinend)dann muß ich warten bis alles abgekühlt ist haue drauf und schwups is er wieder an

Thema:

Fiesta springt oft nicht an - Anlasser defekt?

Die Seite wird geladen...

Fiesta springt oft nicht an - Anlasser defekt? - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  2. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  4. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  5. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak