Fiesta springt oft nicht an - Anlasser defekt?

Diskutiere Fiesta springt oft nicht an - Anlasser defekt? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo leute wollte mich erstaml als neuankömling vorstelllen allso heiße anja bin aus berlin und habe einen ford fiesta gfj bj 90 sooo nun...

  1. #1 blnmaus83, 13.09.2010
    blnmaus83

    blnmaus83 Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta gfj bj 90
    hallo leute wollte mich erstaml als neuankömling vorstelllen allso heiße anja bin aus berlin und habe einen ford fiesta gfj bj 90


    sooo nun zu meinem problem brauche ganz dringend und ganz schnelll hilfe mein fiesta springt oft nicht an und läßt mich stehen meistens hilft es wenn ich mit hammer ect.auf den starter haue aber das ist ja keine dauerlösung voralle wenn ich mal weitere strecken fahre und ich dann immer erst warten muß bis das auto kalt ist und das alles funktioniert mit dem hammer und dem starter nuuuuuuun seit ihr gefragt hat jemand evtl noch nen starter rumliegen den er nicht mehr braucht????hab mich ja schon selber erkundigt aber bis jetzt waren sie mir alle zu teuer da ich grad knapp bei kasse bin leider....
    allso kann mir einer helfen???
    nochmal die daten ford fiesta gfj bj 90
    erstzulassung 27.11.1990
    nennleistung in kw 40
    kba nummer 0928 / 711
    getriebeart:automatik
     
  2. #2 AceBleiche, 13.09.2010
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
  3. #3 Carcasse, 13.09.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.712
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Verschoben...

    Hallo Anja,

    willkommen im Ford Forum. Ich denke du bist hier im Fiesta Forum besser aufgehoben.
    Ich habe deinem Thema außerdem einen aussagekräftigen Titel gegeben.;)
     
  4. #4 bloody angel, 13.09.2010
    bloody angel

    bloody angel Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi, da ich jetzt schon seit eingen Jahre sprich seit 8 Jahren Fiesta fahre kenne ich fast jede Frage. wie macht es sich denn bemerkbar oder welche Geräusche gibt der wagen von sich
     
  5. #5 blnmaus83, 13.09.2010
    blnmaus83

    blnmaus83 Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta gfj bj 90
    danke euch erstmal

    bemerkbar mach es sich das er ab und an nicht angeht nur benzinpumpe lüfter zb wenn ich zündschlüßel umdrehe und dann schnappe ich mir zb ein hammer und haue auf den starter und er geht an(denke mangnetschalter ist nicht mehr ok)und am schlimmsten ist es wenn er zu warm gefahren ist (anscheinend)dann muß ich warten bis alles abgekühlt ist haue drauf und schwups is er wieder an
     
Thema:

Fiesta springt oft nicht an - Anlasser defekt?

Die Seite wird geladen...

Fiesta springt oft nicht an - Anlasser defekt? - Ähnliche Themen

  1. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

    Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  2. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  3. Suche Fiesta Tür HL, MK 7

    Fiesta Tür HL, MK 7: Hallo, Ich suche eine Tür hinten links für einen Ford Fiesta BJ 2009. Die Türen sind von 2008-2012 identisch. Bitte alles anbieten, auch mit...
  4. Biete Ford Fiesta MK7 / JA8 Teile (Garagenfund)

    Ford Fiesta MK7 / JA8 Teile (Garagenfund): Habe hier noch einige Teile aus Fiestazeiten. Ford Fiesta MK7 / JA8 Tachoblende silber, 30 € Ford Fiesta MK7 / JA8 Tachoblende silber Ford...
  5. GEM Modul defekt

    GEM Modul defekt: Hallo, hab heute morgen beim aussteigen gemerkt dass der Motor trotz abgezogenem Schlüssel weiterlief.Dachte am Anfang es war nichts aber dann...