Fiesta ST '07 Lautsprechergrößen

Diskutiere Fiesta ST '07 Lautsprechergrößen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Also ich hab mir meinen ST neu beim Händler bestellt und wollte jetzt im Netz schauen welche Lautsprechergrößen er hat. Leider hab ich meinen ST...

1. #1 Kaiser86, 22.02.2007
    Kaiser86

Kaiser86 Guest

Also ich hab mir meinen ST neu beim Händler bestellt und wollte jetzt im Netz schauen welche Lautsprechergrößen er hat. Leider hab ich meinen ST noch nicht, da 3 Monate Lieferzeit.

Aber hier hat ja jemand bestimmt nen '06er oder '07er ST der mir sagen kann welche Lautsprechergrößen rein müssen.

Radio soll dann auch ein andres rein.... Da brauch ich doch sicher nen DIN Rahmen dafür oder?:fragezeichen:

Wäre cool wenn mir jemand das alles sagen könnte, damit ich dann die Teile hab wenn ich mein Auto bekomme und dann gleich einbauen kann :)

2. #2 mmadlener, 24.02.2007
    mmadlener

mmadlener Guest

Hab so einen Rahmen bei mir Zuhause! Für 40€ ist er deiner!

Thema:

Fiesta ST '07 Lautsprechergrößen

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST '07 Lautsprechergrößen - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz

Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz: Heckspoiler: Ford Focus MK3 ST-Line Heckspoiler Heckansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Heckansatz Frontansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Frontansatz...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radnabenabdeckung ST 200

Radnabenabdeckung ST 200: Hallo, kann mir jemand sagen, warum am BAP + BNP die Abdeckung passt und nicht am BFP sind doch alles die gleichen 7x17 Alufelgen (Teilenummer:...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Bestellung

Focus ST Bestellung: Hallo, ich wollte mir einen Focus ST bestellen, so wie ich ihn auf der Fordseite konfiguriert habe. Jetzt sagt mir mein freundlicher Ford Händler...
  4. Ford Focus St-line Duplex

Ford Focus St-line Duplex: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich fahre einen Ford Focus St-line Mk3. Mein Problem ist, dass ich keine passende Duplex-Schürze für das Heck finden...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Unterschiede Vorderachse und Fahrwerk RS ST

Unterschiede Vorderachse und Fahrwerk RS ST: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wie die Unterschiede zwischen den Vorderachsen vom Focus ST MK2 und RS MK2 genau aussehen? Was ich bis jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden