1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta St 150 Felgen Schwarz Foliert.

Diskutiere Fiesta St 150 Felgen Schwarz Foliert. im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe meine Fiesta St 150 Felgen. Wurden gerade neu mit Foliatec Sprühfolie lackiert in Schwarz Glänzend. (Lässt sich Kinderleicht abziehen...

1. #1 zskjuli, 08.04.2014
    zskjuli

zskjuli Benutzer

Fahrzeug:
    focus dbw 1999 1.4
    Verkaufe meine Fiesta St 150 Felgen. Wurden gerade neu mit Foliatec Sprühfolie lackiert in Schwarz Glänzend. (Lässt sich Kinderleicht abziehen falls man sie Silber will ;) )
    2x Bridgestone Potenza RE 05 1 Reifen 3 - 3,5 mm 1 Reifen 4,5 mm
    2x Dunlop Sp Sport 01A 5 - 6 mm sind Innen und Außen leichter auf 4 mm abgefahren.
    Felgen Deckel gibts dazu davon 2 Neuwertig ( Ford Stückpreis 25 € )

Bei Fragen einfach Nachricht an mich.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta St 150 Felgen Schwarz Foliert.

Die Seite wird geladen...

Fiesta St 150 Felgen Schwarz Foliert. - Ähnliche Themen

1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  3. Kaufberatung MK3 ST

Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  4. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  5. Fort St

Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...