1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fiesta ST 150 Heckschürze/-stoßstange

Diskutiere Fiesta ST 150 Heckschürze/-stoßstange im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Ich suche eine ST 150 Heckstoßstange für meinen Fiesta 1.4 16v. Hat jemand eine?

1. VIPER

VIPER Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 16V BJ2003
    Ich suche eine ST 150 Heckstoßstange für meinen Fiesta 1.4 16v. Hat jemand eine?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford-parts, 24.02.2015
    ford-parts

ford-parts Benutzer

Hallo, ja habe eine da, kannst für 120 euro haben.

4. #3 sinkgraven, 08.04.2015
    sinkgraven

sinkgraven Benutzer

Fahrzeug:
    Fofi Futura, 2005, 1.6 16V TDCi 90 p
    Ich suche auch eine ST-Heckschürze in schwarz (ist zwar für 5-Türer TDCi, soll aber egal sein)

Thema:

Fiesta ST 150 Heckschürze/-stoßstange

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST 150 Heckschürze/-stoßstange - Ähnliche Themen

1. Gruppe A Auspuff Focus st line

Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  4. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  5. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...