Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Fiesta ST 17" auf St 170 Gutachtensuche

Diskutiere Fiesta ST 17" auf St 170 Gutachtensuche im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Servus leute hat von euch schon mal jemand die fiesta st felgen auf nen st 170 drauf gehaun und iwelche gutachten oder freigaben ?

1. #1 zskjuli, 19.03.2013
    zskjuli

zskjuli Benutzer

Fahrzeug:
    focus dbw 1999 1.4
    Servus leute hat von euch schon mal jemand die fiesta st felgen auf nen st 170 drauf gehaun und iwelche gutachten oder freigaben ?

Thema:

Fiesta ST 17" auf St 170 Gutachtensuche

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST 17" auf St 170 Gutachtensuche - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Elektronik Probleme

Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...