1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Tausche Fiesta ST 182 vordere Bremsscheiben

Diskutiere Fiesta ST 182 vordere Bremsscheiben im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Mein Cousin hatte hier in D am Anfang des Monats seine kompletten Bremsen umrüsten lassen, gegen Sportlichere Sachen, nach knap 1000 km war er...

  1. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Mein Cousin hatte hier in D am Anfang des Monats seine kompletten Bremsen umrüsten lassen, gegen Sportlichere Sachen, nach knap 1000 km war er damit nicht mehr zufrieden, weil das Bremspedal sich für ihn zu weich anfühlte an seinem 2015 ST, nun gut sei es halt so, die hinteren hatte einen Schlag abbekommen, wie er das geschafft hat wusste er selbst nicht mehr. Da er für die alten nichts haben wollte, biete Ich sie einfachmal hier an, vielleicht möchte ja ein Ja8-Fahrer seine Upgraden.

    Habe mir als Tauschobjekt den unteren Grill vom vFL Sport überlegt, nicht der Asia-Grill

    MFG
     

    Anhänge:

    • $_57.jpg
      $_57.jpg
      Dateigröße:
      98,7 KB
      Aufrufe:
      25
  2. #2 Meikel_K, 16.03.2016
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.729
    Zustimmungen:
    396
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Für die 278 mm Scheiben braucht man die ST-Bremssättel und kann dann auch keine 15"-Aluräder mit Klebegewichten mehr fahren. Aber die ST-Fahrer können sicher immer neuwertige Bremsscheiben gebrauchen.
     
  3. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Hast recht, hatte vergessen zu schreiben das man auch die Sättel braucht, bin davon ausgegangen das diejenigen das wissen das sie das brauchen, aber gibt auch viele unwissende.

    15 Zoll passt schon auf den Fiesta ST, siehe hier als Beispiel:

    http://images.google.de/imgres?imgu...ved=0ahUKEwim-ezXwMXLAhVCfg8KHQHRBdIQrQMIMzAH


    http://images.google.de/imgres?imgu...ved=0ahUKEwim-ezXwMXLAhVCfg8KHQHRBdIQrQMIbjAZ


    http://fiestast.net/threads/15-wheels-on-st.741/

    allerdings wird das hier in Deutschland sehr schwierig bis gar unmöglich das das abgenommen wird
     
Thema:

Fiesta ST 182 vordere Bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST 182 vordere Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

    ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
  3. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  4. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...