Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta St 200 esd????

Diskutiere Fiesta St 200 esd???? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Abend. Bin neu hier in dem forum und hätte gleich eine frage. Möchte bei meinem fiesta st200 einen esd von remus oder fox drauf machen....

1. #1 MMSt200, 06.06.2018
    MMSt200

MMSt200 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta St 200
    Guten Abend.
    Bin neu hier in dem forum und hätte gleich eine frage.
    Möchte bei meinem fiesta st200 einen esd von remus oder fox drauf machen. Habt ihr erfahrung damit welcher esd besser ist vom klang?
    Danke Mfg Mmst200

2. #2 Gast002, 06.06.2018
    Gast002

Gast002 Guest

dazu kann man nichts sagen , weil jeder einen anderen sound gut empfindet oder nicht
    daher mußt du dir diesbezüglich schon selber ein bild machen .

3. Bonsai

Bonsai Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3,Bj 2013,1.0 125PS
    was du noch wissen solltest solche Krawalldinger sind sowas von out,da wirst du nur noch ausgelacht!

4. #4 Gast002, 07.06.2018
    Gast002

Gast002 Guest

sowas kann man nicht verallgemeinern ;)
    nicht jeder sport esd muß laut sein um einen angenehmen sound zu erzeugen

Teufelweich gefällt das.
Thema:

Fiesta St 200 esd????

Die Seite wird geladen...

Fiesta St 200 esd???? - Ähnliche Themen

1. klima bedienteil ford fiesta j8 ausbauen

klima bedienteil ford fiesta j8 ausbauen: wie kann ich das klima bedienteil beim ford fiesta j8 wechseln
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta ST Stehbolzen HA Gewinde durch.

Fiesta ST Stehbolzen HA Gewinde durch.: Hi zusammen. beim Fiesta ST meiner Freundin ist auf der Hinterachse ein Gewinde eines Stehbolzen auf der Hinterachse im Eimer. Der freundliche...
  3. Fiesta GFJ 1,4i

Fiesta GFJ 1,4i: Hallo Leute, diese Woche konnte ich nicht widerstehen, einen 94er 1,4i mit 76000 km.
  4. Biete ST-line verspoilerung / blenden

ST-line verspoilerung / blenden: Hey zusammen, Ich habe mittlerweile fast alle Teile zusammen um einen Ford Kuga auf ST-line umzurüsten. Teilweise teile mit Kratzer, teilweise...
  5. Ford Fiesta 1.6 TDCI Kalstartprobleme

Ford Fiesta 1.6 TDCI Kalstartprobleme: Hallo bin ziemlich neu hier...fahre einen Fofi 1,6 TDCi bj. 2011 und habe hin und wieder nach längerem Stand also über Nacht am morgen das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden