Fiesta ST 3. und 4. jahr Garantieverlängerung sinnvoll?

Diskutiere Fiesta ST 3. und 4. jahr Garantieverlängerung sinnvoll? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo, bin neu hier und ich möchte mir in nächster zeit einen fiesta st zulegen. was meint ihr ist die garantieverlängerung für das 3. und 4. jahr...

1. #1 Ralle70, 30.08.2007
    Ralle70

Ralle70 Guest

hallo, bin neu hier und ich möchte mir in nächster zeit einen fiesta st zulegen. was meint ihr ist die garantieverlängerung für das 3. und 4. jahr sinnvoll? würde mich immerhin 520 euro kosten, oder soll ich das geld lieber ins lederpacket st was 760 euronen kostet investieren. wie sind eure erfahrungen mit defektem am fahrzeug ab dem dritten jahr? mfg ralle70

2. #2 zapradigan, 30.08.2007
    zapradigan

zapradigan Guest

ich hab zwar nen focus st und hab die 1000euronen fürs 3., 4, 5. jahr investiert, man weis ja nie aber wenn ich die ganzen montagsautos so anschau zudem ja bald ein club gegründet wird is das eine sinnvolle investition auch bezüglich des wiederverkaufwertes da die versicherung auf das auto nicht auf den käufer abgeschlossen wird.:gruebel: ich würds kaufen. leder aber ist auch empfehlenswert!

3. #3 FoFo_RS, 30.08.2007
    FoFo_RS

FoFo_RS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS
    nur mal vorweg: den fiesta st gibts noch keine 3 jahre, also kann man da noch keine aussage treffen.
    was das leder angeht, solltest du es mitnehmen, genau wie alle anderen schnick-schnack extras. die steigern den wiederverkaufswert erheblich.
    falls du den wagen fährst, bis er auseinanderfällt, wären die ausstattungsmöglichkeiten nicht so relevant. da doch schon eher die garantieverlängerung.

Thema:

Fiesta ST 3. und 4. jahr Garantieverlängerung sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST 3. und 4. jahr Garantieverlängerung sinnvoll? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  3. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  4. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  5. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....