1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Fiesta ST 6Gang Schaltung

Diskutiere Fiesta ST 6Gang Schaltung im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Biete ein komplettes Schaltgestänge für den Fiesta ST 6Gang an So wie neu da aus Neuwagen ausgebaut wegen Renwnagenumbau. Preis 15Euro

1. #1 furious, 21.10.2016
    furious

furious Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 1.25, BMW E64 630i, Smart Roadster
    Biete ein komplettes Schaltgestänge für den Fiesta ST 6Gang an
    So wie neu da aus Neuwagen ausgebaut wegen Renwnagenumbau.
    Preis 15Euro

2. #2 furious, 21.10.2016
    furious

furious Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 1.25, BMW E64 630i, Smart Roadster
  3. #3 keyman95, 23.08.2018
    keyman95

keyman95 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta mk7, 2015, 1.0l ecoboost
    Hi ich interessiere mich für die schaltkulisse mit den Schaltseilen und möchte fragen ob die noch zu haben sind ?

4. #4 MucCowboy, 23.08.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Der Anbieter war seit Dezember 2016 nicht mehr hier im Forum.....

Thema: Fiesta ST 6Gang Schaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta st Schaltgeräusche

Die Seite wird geladen...

Fiesta ST 6Gang Schaltung - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta , Lichtschalter Kabel.

Ford Fiesta , Lichtschalter Kabel.: Guten Tag, Ich habe einen Ford Fiesta 2006 (Aber das Facelift model) . Wenn man die Plastik Abdeckung unterm Lenkrad anschreibt (da wo das Fach...
  2. Ford Focus Rs 2010 Tacho auf ST VFL

Ford Focus Rs 2010 Tacho auf ST VFL: Guten Morgen allerseits. Ich wollte nur Mal wissen ob der Tachometer vom RS MK2 und MK3 auch in den ST VFL 07 passt und auch funktionieren würde...
  3. Erfahrungsberichte Fiesta ST

Erfahrungsberichte Fiesta ST: Guten Abend allerseits, ich bin auf der Suche nach einem neuen Wagen. Er soll zwischen Kleinwagen und Kombi sein & da ist mir der Fiesta ST ins...
  4. Fiesta aufbocken

Fiesta aufbocken: Hallo, ich habe eine Frage. Der Osterurlaub steht an und da man ja in der Bewegung eingeschränkt ist und uns das bei unserem Focus MK4 ST Line...
  5. Biete Original ST-LINE Felgen 235/40 R18

Original ST-LINE Felgen 235/40 R18: Hallo zusammen, Evtl. hat ja jemand Interesse! 4x Originale Ford Focus ST-LINE Alufelgen 235/40 R18 OHNE Reifen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden